-
-
Tag 13
Ekko ist zum Erschlagen und Cardassia ist richtig aggro.
Bin ich froh wenn die Stehtage um sind.
Es sind zwar meist nur drei Tage, aber die gehen gut auf die Nerven -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tag 13
Ekko ist zum Erschlagen und Cardassia ist richtig aggro.
Bin ich froh wenn die Stehtage um sind.
Es sind zwar meist nur drei Tage, aber die gehen gut auf die NervenIhr habt es bald geschafft
Juli/August sind wir wieder dran und ich werde auch wieder die Tage abzählen, wann es endlich wieder vorbei ist
-
heute hatten wir nun den letzten Beweis, dass Lucy läufig ist. 2 Rüden aus der Nachbarschaft kamen heut morgen winselnd in unseren Garten und jammerten vor der Haustür. Einer wurde immer noch nicht abgeholt trotz mehrmaligen anrufen. Das doofe ist, ich kann jetzt noch nicht mal mit Lucy raus :/ das wäre purer Stress für uns alle ..
-
Ich würd den wo anbinden (Gartenzaun?), dann kannst du auch raus ;-)
Hier ist jetzt komischerweise keine läufigkeit mehr in Sicht Die machts mal wieder spannend
-
Er ist Menschen gegenüber leider oft aggressiv, mit Anfassen ist da nicht.. aber ich habe gerade eben nochmal angerufen und siehe da.. sie haben ihn abgeholt
-
-
Also ich gestehe, das Rhea es mir mit ihrer Läufigkeit echt schwer macht....
Sie verliert kaum Blut, verhält sich so wie immer, scheint nicht SO gut zu riechen wie Foxi, zumindest schlägt Picasso kaum drauf an...
Vorhin beim Gassi hab ich dann tatsächlich Gedankenverloren abgeleint und irgendwann nach ner halben Stunde ist mir dann eingefallen, hups..... die is ja läufig... -
Wenn sie doch trotzdem gut hört. :)
Lina läuft auch nur wenige Tage angeleint. Vor und nach der Stehzeit läuft sie wie sonst auch am der schleifenden Schleppleine.
Aber gut hier trifft man auch sehr selten jemanden. ^^ -
Die hört prima... nur gibt es hier mehr als genug freilaufende Rüden, die mal eben allein durch die Dörfer streifen.
-
Bei meiner sind die Stehtage von Jahr zu Jahr immer länger.....
-
Askja fängt von Jahr zu Jahr an in den Stehtagen mehr zu heulen..
( hab schon im Dorf gesagt das es kein Wolf ist der da so´n Lärm macht) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!