-
-
Och, Mia steht immer so zwischen 21. und 25. Tag ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind jetzt bei Tag 15/16 und seit gestern dürfte Toffee in der Standhitze sein. Spätestens Dienstag sind die dann hoffentlich rum
Diesmal können beide unter Aufsicht zusammen bleiben, das ging sonst nie... Loki leidet still vor sich hin und jaunert ab und an ein bisschen, hält aber respektvollen Abstand. Das einzige was echt blöd ist, ist dass er seit gestern morgen nix mehr gefuttert hat, auch draußen nimmt er diesmal nichts :/
-
Tag 6, Lenchen wie immer, Jungs nicht interessierter als sonst - Ausnahme: Fabi reagiert auch weiterhin auf Spielaufforderungen und Kuschelversuche.
-
Tag 8 und immer noch alles entspannt.
-
Tag 9 der Läufigkeit von Lena und wir werden jetzt wohl zumindest Nachts trennen. Zwar nerven die Jungs sie noch nicht übermäßig, aber sicher ist sicher.
In den Garten geht es jetzt auch nur noch, wenn jemand zu Hause ist und etwas einen Blick drauf haben kann - nachdem heut früh der erste "Gast" bei uns auf dem Hof stand.... -
-
Tag 11, und Aragorn beginnt zu schnattern wenn er Briennes Pipistellen kontrolliert.
Trennen tu ich sie auch wenn sie alleine sind, und ansonsten hab ich immer ein Auge drauf - besser ist das.
Das Trennen finden sie allerdings absolut blöd, aber da müssen sie jetzt durch. -
Also Coco ist mit ihrer Läufigkeit durch und ich fand es eigentlich relativ entspannt. Ich hatte sie zwar nicht dauerhaft bei mir, aber ich habe es mir ehrlich gesagt trotzdem schlimmer vorgestellt.
-
Tag 13, und Aragorn fällt es immer schwerer, die Nase aus ihrem Hinterteil zu lassen. Und wenn er sich dann weglegt kommt sie und knabbert ihm an den Ohren rum - armer Kerl.
Ansonsten läuft es immer noch recht entspannt, das getrennt wegsperren finden sie beide blöd (und ich auch, ich bin froh, wenn das vorbei ist) -
Fast auf den Punkt 5 Monate nach ihrer ersten bzw zweiten Läufigkeit ist es nun wieder soweit...mein Freund hat zwei Blutflecken entdeckt...
Madame ist läufig...Rüden waren schon seit ein paar Tagen an ihr interessiert...mal sehen.
-
Wenn Paula ihre 8 Monate wie bisher einhält, dann sind wir erst wieder Mitte/Ende August wieder dran !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!