der Läufigkeitsthread

• Puh, bei uns ist immernoch nichts ... und sie "darf" jetzt ja auch nicht vorm 17.6. läufig werden. :gott:
    Hatte nur gestern das Gefühl, dass sie untenrum irgendwie etwas angeschwollen ist ... ich hoffe mal, dass ich mich täusche oder es doch wieder nix zu bedeuten hat.

• Neu

Hi

hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich bin mal gespannt, wann hier die zweite Läufigkeit folgt und ob die Madamen sich da ein bisschen aufeinander abstimmen.... wäre zu wünschen :D

• Hallo,

da ihr hier u.a. auch am "Warten" seid, weil ich mich auch mal einklinken! Bei unserer kleinen Malteser-Mischlingshündin Muffy warte ich gerade auf die dritte Läufigkeit. Nachdem die zweite ganz pünktlich 6 Monate nach der ersten Läufigkeit war warten wir jetzt schon einige Wochen. Am letzten Wochenende dachte ich zwar: ok es ist bald soweit, weil der eine Rüde gar zu interessiert war, aber bisher Fehlanzeige.
      Ich weiß, ich komm jetzt vielleicht als hysterische Nudel rüber aber ich fange dann immer gleich an mir Gedanken zu machen, dass irgendwas ist und meine ganz besondere Angst gilt immer einer Pyometra, die ich evtl. nicht gleich bemerke - oh man schlimmer wie mit kleinen Kindern :headbash: .
      Ich beobchte Muffy ganz genau in ihrem Verhalten und bisher ist echt alles wie immer, aber ich bin echt froh wenn sich die Läufigkeit endlich einstellt.
      (Habe auch keine Lust mit einem läufigkeit Wuffel in den Urlaub zu fahren aber der ist ja erst im Juli).

• Ja ich denke auch, daß dann die Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches höher ist , grad so Richtung Scheinträchtigkeit. Eine Freundin von mir hat jedoch ne Hündin mit einem sehr unregelmäßigem Zyklus und irgendwann, als sie eigentlich dachte bald müßte sie doch mal wieder läufig werden hatte die Hündin eine Gebährmutterentzündung.
      Sicher vermutlich nicht die Regel, aber ich sag ja: in der Beziehung muß ich mich selbst immer etwas bremsen, damit ich ruhig bleibe.

• Oh weh, ich bin ja auch *etwas* gluckenhaft. Und deswegen beunruhigt mich das jetzt schon etwas ... Mis hat ja auch nen super unregelmäßigen Zyklus. :shocked:

• Sorry, nervös wollte ich hier wirklich niemand machen und ob das mit dem unregelmäßigen Zyklus und der Pyometra in einem Zusammenhang steht weiß ich ja gar nicht. Aber manchmal bekommt man so blöde Gedanken einfach nicht aus dem Kopf.

• Ach Quatsch, ich bin ja inmer froh, wenn ich was dazu lerne. Bin bis grad eben echt davon ausgegangen, dass ausschließlich nach der Läufigkeit die gefährliche Zeit ist.

• Sie verführt den kleinen unschuldigen Shepherd
      [media]http://www.youtube.com/watch?v=H5Kv7vgTNUQ[/media]

[media]http://www.youtube.com/watch?v=Or7s8tKK0RA[/media]

Wie man sich soooo anbiedern kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!