der Läufigkeitsthread

• Tag 15, und die extreme Verfressenheit weicht einer normalen Verfressenheit, dafür ist sie verhältnismäßig träge.
    Sie blutet etwas weniger, mal gucken wie das jetzt weitergeht.

• Neu

Hi

hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Verfressenheit konnten wir auch feststellen :smile: Sonst betteln Püppi ja quasi nie und momentan achtet sie auf jeden, der irgendetwas Essbares hat.
      Träger als sonst ist sie auch etwas, arbeitet aber trotzdek noch ziemlich ordentlich - nur nicht mit einer Mordsausdauer.

• wir sind ja schon seit einer Woche durch, dafür ging mit Ende der Läufigkeit die große Gefräßigkeit los. Klauen tut sie, und im Büro ist es nun auch schon bemerkt worden, dass sie mehr bettelt als sonst. Wenn sie draußen was findet, gibt sie es nicht einfach so her (macht sie sonst immer, wenn man aus sagt). Nun ja… ist ja eh immer dasselbe.

Nachdem ich die letzten Tage so gar keine Zeit für irgendwas hatte, muss ich mir nun wieder extra viel Zeit nehmen, um die Maus ordentlich zu bewegen und auszulasten. Und dann fängt hier in ein paaar Wochen vermutlich wieder der fröhliche Nestbau an :D

• Wir sind jetzt an Tag 16, und die Blutung hat deutlich nachgelassen. Aragorn ist weniger interessiert als vor 2 oder 3 Tagen, und ich meine fast, daß die Schwellung der Vulva etwas zurückgegangen ist.
      Das kann doch noch nicht alles gewesen sein? Ich weiß ja, daß die erste Läufigkeit nicht unbedingt typisch verläuft, aber trotzdem...

• Hallo zusammen, hab da mal ne Frage:
      Könnt ihr bei euren Hündinnen nach der Läufigkeit vermehrt aggressives Verhalten gegenüber Artgenossen feststellen? Und nimmt diese mit dem Eintreten des Anöstrus wieder ab? Und wenn ja, sind diese Hund während des Anöstrus eher unauffällig was Aggressionen gegen Artgenossen betrifft?

Hoffentlich ist das nicht allzu OT... :???:

• Lena ist in der Zeit nach der Läufigkeit extrem zickig, das lässt aber nach ca. sechs Wochen wieder nach.

• Foxi war WÄHREND der Läufigkeit ein absolutes Aas anderen Hunden gegenüber.....

• Wir sind bei Tag 4 und Mausi ist super angenehm....anhänglich hört wunderbar und ist ruhiger. Aggressiv ist sie übrigens nicht...

Wir waren heute in der Hundegruppe unterwegs mit einem kastrierten Rüden der völlig verliebt war in Emmy :D
      Beide am spielen und sie waren echt süß miteinander...
      Sie hält übrigens während der kompletten Läufigkeit den Schwan beiseite... :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!