der Läufigkeitsthread

• Neu

Hi

hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Danke euch.
      der TA fand es auch sehr ungewöhnlich das sie keinerlei Anzeichen hatte bei dem Stadium. Sehr seltsam alles, da ich mir eh immer gleich Sorgen mache und sie immer genau beobachte.

Naja jetzt kann es ja nurnocj besser werden, hoffentlich.

• Definitiv STEHTAGE.

Betti heult wie ein Wolf sobald ein Rüde in der Ferne auftaucht. Sie war nicht mehr zu bewegen. Musste sie von der Straße wegtragen. Alles andere das sich bewegt wird verbellt.

Heute bekommt sie Hausarrest, das ist sonst unhändelbar in der Großstadt.

• Hi!

Dunja ist jetzt an Tag 18 der Läufigkeit. Hatte in den letzten Tagen nur noch wenig hellrosa-bis klaren Ausfluss. Heute morgen verliert sie plötzlich dunkelbräunliche Tropfen ..

Ist das normal?

• Hi!

Dunja ist jetzt an Tag 18 der Läufigkeit. Hatte in den letzten Tagen nur noch wenig hellrosa-bis klaren Ausfluss. Heute morgen verliert sie plötzlich dunkelbräunliche Tropfen ..

Ist das normal?

Kenne ich als "altes Blut", war beim letzten Mal am Ende auch dunkler. (hat allerdings auch durchgeblutet)

• Hi!

Ist das normal?

Ja, ist normal. Das Ende ist nah!

Bei Oliv an den letzten beiden Tagen der Läufigkeit und dann ist es vorbei. :nicken:

• Bei uns ist die Katze aus dem Sack warum Cookie nicht läufig wird....

Ihr ist heute nach dem pinkeln Eiter aus der scheide gelaufen, sodass wir gleich zum Tierarzt sind.

Beim schallen hat man gesehen das ihre Blase voller Schleim ist. Punktiert und raus kam das alles voller Bakterien ist inkl Blut. :( das hat sie wohl schon einige Monate. Ich mache mir totale Vorwürfe weil ich es erst so spät erkannt hab :verzweifelt: sie war nicht häufiger pinkeln, hat nicht mehr getrunken ect.. nix. Naja jetzt drei Wochen Antibiotika und hoffen es heilt komplett aus. :tropf:

Ojeee- gute Besserung an Cookie!

Aber sowas konntest Du gar nicht bemerken- es gab ja keine Anzeichen.

Und als es welche gab, bist Du sofort mit ihr zum Tierarzt.

Mach Dir keine Vorwürfe.

Hauptsache, es wurde rechtzeitig erkannt und man kann nun behandeln! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!