-
-
Oder sie war bei den Vorbesitzern schon läufig
Bei Cookie tut sich nichts, sie ist 8,5 Monate jung.
Interesse von Speedy ist weniger
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder sie war bei den Vorbesitzern schon läufig
Das kann natürlich auch sein. Ich hatte zwar gefragt und ein "Nee, die war noch nich läufig..." als Antwort erhalten, aber da sie beim Vorbesitzer ja 24/7 aufm Hof rumlungerte und nicht rein durfte... kann auch sein, dass die das einfach übersehen haben.
Ich werd einfach weiter abwarten - jetzt weiß ich immerhin, dass wir ganz ohne Probleme in die HuSchu gehen können. Das wird der Terrorkröte gut tun
Bei Cookie tut sich nichts, sie ist 8,5 Monate jung.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich Lina und Cookie absprechen. Erst so tun, als ob man läufig werden würde und dann doch kalte Füße kriegen
-
Ok, sag mir Bescheid, wenn Lina läufig ist, dann sag ich dem Keks Bescheid
-
-
Bei meiner tut sich mit gut 8 Monaten auch noch nichts. Tut auch absolut nicht Not
-
-
Offenes Fenster heute nicht möglich. Sobald ein Rüde auf die Wiese vorm Haus geht (und das ist häufig) fängt Betti an zu heulen "Liiiiiiieeeeebbbbeeee miiiiiich"
Ohje das klingt nervenaufreibend. Ich hoffe auch für Euch, dass das nicht zur Gewohnheit wird.
Dagegen ist Dunja ein Lamm. Will natürlich trotzdem zu den Rüden hin und ist dann auch nicht sofort ansprechbar, aber obwohl sonst sehr lautfreudig hat sie bisher wenig Winseln oÄ von sich gegeben.
Ich frag mich nur, wann es mal langsam vorbei ist! Am 17. hat sie dem ersten Rüden den Hintern hingehalten. Am 27. abends hat sie sich noch einem unkastrierten Rüden angeboten trotz braunem Ausfluss statt vorher klarem und ist schon seit dem 9. läufig. Seitdem sind wir keinem mehr begegnet. Sie markiert zwar weniger als vor ein paar Tagen und ist auch nicht mehr so im gehetzten/angetriebenem Schnüffelmodus, aber markiert halt immer noch relativ viel.Das scheint ja echt länger bei euch zu gehen. Hoffe ihr seid bald durch ✊
Betti heult sonst nur bei Polizeieinsätzen, da wars noch niedlich. ?
-
Also meine heult in den Stehtagen auch wie ein Wolf. Das ist Gewohnheit bei ihr. Aber eben nur während der Stehtage. Also auszuhalten...
-
Abby ist seit Mitte der Woche auch wieder läufig. Die letzten Male lagen die Abstände bei 6,5 oder 7 Monaten. Jetzt sind wir tatsächlich knapp bei 6 Monaten gelandet. Kommende Woche wären 6 Monate rum gewesen. Hoffe, dass sich ihr Zyklus nicht drastisch verkürzt.
Sie ist müde, kuschelbedürftig und braucht nicht viel unternehmen. Aber wenn man was mit ihr machen möchte, ist sie dabei. Also ganz normal, war bisher in jeder Läufigkeit so.
-
Wir waren am Wochenende mit drei läufigen Hündinnen wandern. Irgendwie ist Läufigkeitszeit, oder?
Das Dogtrekking war sehr entspannt, obwohl auch unkastrierte Rüden auf unserem Übernachtungsparkplatz waren. Aber Coco ist ja auch noch nicht in den Stehtagen.
Ich habe die Bettseite, wo Coco nachts schläft schön mit einem großen Handtuch abgedeckt, welches ich besser waschen kann.
Aber was macht die Doofnuss? Verdrückt sich nachts in den Fußbereich auf die andere Seite. Da liegt sie sonst nie! Und als ich morgens aus dem Bad komme, liegt sie schön auf meinem Schlafplatz... Jetzt kann ich doch das ganze Bettzeug waschen
-
Es ist definitiv Läufigkeitszeit....Bintu müsste jetzt Mitte Oktober auch mitziehen.
Jetzt wo wir wieder am Dorf wohnen sind wieder alle total schockiert, dass das Tier nicht kastriert ist und das eigentlich auch nicht geplant ist. War in der Stadt weniger n Thema....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!