-
-
eigentlich ändert sich das Blut zu den Stehtagen hin. Oft wird es heller, dünner und die Vulva schwillt oft schon etwas ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
eigentlich ändert sich das Blut zu den Stehtagen hin. Oft wird es heller, dünner und die Vulva schwillt oft schon etwas ab.
Ja, aber ich bin bei Coco echt immer unsicher. Vom Verhalten her dachte ich eigentlich schon eher, dass gerade Stehtage sind. (Doofer kann sie fast nicht mehr werden...)
Aber gestern hat sie richtig viel und dunkelrot geblutet. Ich hoffe jetzt einfach, dass wir dann so langsam durch sind...
-
Hier tut sich noch nichts.
Speedy ist weiter am Pippi schlabbern und geht weiter, wenn ich es verlange.
Ansonsten alles entspannt.
Der Knirps wird bald 9 Monate alt.
-
Guten Morgen,
ich dachte ja wir hätten es hinter uns mit der Scheinträchtigkeit aber nun gehts richtig los und Madame hat Milcheinschuss. Ich bin nicht so der Freund davon nun zum TA zu gehen und Galastop zu geben und würde es eigentlich lieber mit natürlichen Mitteln probieren.
Dem Hund gehts soweit gut, sie ist sehr anhänglich (ist sie eigentlich immer) und quiekt manchmal rum, wenn sie im Haus mal im Erdgeschoss bleiben soll und ich nach oben gehe (ist aber nach 2 Minuten erledigt und sie legt sich ab und döst), also nicht beängstigend gerade.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Salbei und Petersilie? Also quasi frische Kräuter mit ins Fütterchen um die Milchbildung zu hemmen... Kühlen wird bei ihr halt schwierig weil sie ohnehin so eine Frostbeule ist
Viele Grüße und vielleicht hat ja jemand einen Rat...
-
Wir geben Maila bei Scheinträchtigkeit immer Globuli Pulsatilla. Wirkt bei uns
-
-
Noch eine Stimme für Pulsatilla!
-
Minze kannst auch geben.
Galastop „nur“ wegen Milcheinschuss würde ich nicht machen.
Lecken am Gesäuge verhindern soweit möglich, da nicht kraulen und ansonsten kannst ja vielleicht immer nur kurz dafür öfter kühlen... -
Danke euch, wir werden es dann mal damit probieren. Pulsatilla habe ich da
Ich hoffe wir sind dann bald durch.
-
Kiki ist auch läufig seit Montag.
Weltschmerz, kuschelig ohne Ende und ein wenig neben der Spur...
Bin am Wochenende eingeladen, mit läufiger Hündin und muss nun ein Höschen für den Zwerg finden.
Ich überlege noch, ob Fressnapf oder erstmal Kik, wo auch immer ich so Minihöschen bekomme...
-
Pulsatilla habe ich auch gegeben und gute Erfahrung damit gemacht. Galastop hat sie dann aber auch noch bekommen, wegen der Kastration. Das würde ich aber nur im Notfall geben, hat ganz schön reingehauen bei ihr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!