der Läufigkeitsthread

• 18 Tage, seit 3 Tagen Blutung vorbei, der Kastrat der heute ne Nase nehmen wollte wurde nicht beachtet - ich behaupte wir sind fertig^^
    Dann warten wir mal auf die Scheinträchtigkeit eyerolling-dog-face

• Ich behaupte, wir sind in den Stehtagen. Pipi geschnüffelt, abgeleckt und zu sabbern begonnen. :lachtot:Das hab ich das erste Mal gesehen und Lola flott weitergeschickt.

Außerdem zickig, völlig alarmiert draußen, fiepsig. Kann nicht lange dauern, die Phase oder?

Ausfluss ist quasi fleischfarben und dünner.

• So, Pippa ist nun auch Läufig :fear:

Sie hätte gerne noch 2 Wochen warten können wie gedacht, Läufigkeit im Urlaub ist blöd!

Abstand waren diesmal auf den Tag 7 Monate. Das letzte Mal waren es 7 1/2 Monate.

Mal abwarten für was sie sich dann irgendwann mal entscheidet xD

• puh. Heute war nach 4 Wochen endlich der erste Tag an dem Coco keinen einzigen Tropfen mehr verloren hat.

Ich dachte eigentlich am Wochenende es ist schon komplett vorbei, aber Sonntag und Montag hat Coco dann doch noch deutliche Spuren hinterlassen...

Das war jetzt die dritte Läufigkeit, die ganze 4 Wochen dauert. Ich hatte gehofft, das war die letzten male ein Ausrutscher.

Mann, jetzt muss sich Coco nur wieder richtig einkriegen und dann haben wir erstmal 6 Monate Ruhe.

• Pippa ist heute an Tag 8 der 3. Läufigkeit.

Ich bin echt gespannt auf die kommenden Tage, wie es diesmal abläuft. Ich vermute, dass sie Mittwoch oder Donnerstag mit den Stehtagen beginnt, dann wirds interessant.

Schauen wir mal was uns erwartet xD

• Bei Bintu warte ich jetzt seit dem Zeitraum vom 15./17. auf den Beginn der Läufigkeit. Der Rüde meine Mutter flirtet schon ab und an, aber ist noch nicht ernsthaft interessiert wie während der Läufigkeit. Markieren/schlecht hören ist auch schon im intensivsten Zustand....also eigentlich warte ich jeden Tag drauf, wäre jetzt die 3. Läufigkeit.:fear:

• Jette ist bei ihrer zweiten Läufigkeit und ich absolviere das Lernprogramm zum Thema Halter von läufigen Hündinnen.

Meh, heute durfte ich einen verliebten + leinenlosen Labbirüden von Jettes Hintern fernhalten. Blocken und vorallem vertreiben war nicht so wirklich, also hab ich mir den Romeo am Halsband gegriffen und ihn bei seiner Halterin abgeliefert. die stand drei Kurven weiter mit ihrem zweiten Hund an der Leine völlig in ein Gespräch vertieft...... und war wenig entzückt als ich ihr ihren hündischen Romeo übergab.

"Ach, ist das ein Mädchen?"

"Jap, und läufig noch dazu...."

danach hörte man nur noch Scheiße und sie war bemüht den Galan bei sich zuhalten. Eine zweite Leine hatte sie nicht dabei....

überhaupt ist Jette grad Anhängerin der freien Liebe und will entweder schmusen oder Sex oder die Nummer vom Tierschutzbund aufgrund verständnislosem Frauchen.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!