-
-
? Dann ist es Einbildung meinerseits ?
Dank dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sind wir seit ein paar Tagen auch wieder läufig
-
Tag 18 (beginn der Läufigkeit 24.10.19) und der zweite Stehtag :)
-
Wir sind durch. Madame passt wieder selbst auf ihren Hintern auf und ähnelt nicht mehr einer Bordsteinschwalbe. Mal gucken, ob sie den Rhythmus von 10 Monaten hält.
-
Diesesmal blutet siri richtig heftig.
Das letzte Mal war es allgemein nicht viel, aber dieses Mal ist es enorm.
Sie hält sich, und die Umgebung tatsächlich immer noch sehr gut sauber.
Zz ist sie sehr unruhig.
-
-
Emma ist glaube ich gerade zum ersten Mal läufig und sehr müde, sie schläft mehr als sonst, frisst aber normal, ist interessiert und spielt. Ich bin mal gespannt, wie es ihr in der nächsten Zeit gehen wird.
-
Bella blutet momentan nicht, die Stehtage sind fast durch. Ich schätze, eine Woche noch, dann ist ein Ende in Sicht.
-
Mia ist so richtig schön in der Scheinmutterschaft
Nichtsdestotrotz muss leider Freitag die Kastration stattfinden, bevor der Tumor in der Gebärmutter noch größer wird.
Mir ist durch die sprudelnden Hormone etwas unwohl beim Zeitpunkt, aber wir wussten, dass das so passieren kann.
Ich kann aber aus den 5 Jahren mit intakter Hündin das Fazit ziehen, dass Läufigkeit sehr viel weniger "schlimm" ist, als viele Leute in meinem Bekanntenkreis sagen.
Wie oft wurde uns von einer Hündin abgeraten...
Ich würde mich wieder für eine Hündin entscheiden
-
Mia ist so richtig schön in der Scheinmutterschaft
Nichtsdestotrotz muss leider Freitag die Kastration stattfinden, bevor der Tumor in der Gebärmutter noch größer wird.
Mir ist durch die sprudelnden Hormone etwas unwohl beim Zeitpunkt, aber wir wussten, dass das so passieren kann.
Alles Gute für Freitag!
-
Daumen für Mia sind fest gedrückt
Klar wäre ein anderer Zeitpunkt besser, aber hilft ja nicht...
Ich bin ja „Hündinnenmensch“, mich stört das auch gar nicht, sicher wäre ohne geiler, aber ist ja nicht so als hätte ein Rüde nicht auch Management nötig... ohne medizinische Indikation würde der hier nämlich auch intakt bleiben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!