-
-
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Gibt es hier noch jemanden mit so einem Problem?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe ich persönlich noch nie gehört- was aber nichts heißt!
Was ich aber selber nach 11 Läufigkeiten bei meiner Hündin bemerke: sie blutet definitiv weniger.
Kann es denn auch sein, dass sie einfach nur sehr sehr wenig blutet und Du das gar nicht mitbekommst?
Ich hab es diese Läufigkeit bei Amber selbst gesehen, dass man das schon SEHR gut beobachten muss, damit man überhaupt weiß, wann die "Bluttage" sind.
Durch Zufall hab ichs dann bei meinen Eltern auf der Couch gesehen.
-
also meine hündin ist gerade läufig und blutet nicht. Hat sie davor auch nicht und die davor nur sehr wenig
-
Ich habe Chili sobald klar wurde, daß sie läufig wird, mehrmals täglich die Schnallen mit weißem Zewa abgetupft.
Da ist nichts. Nicht mal hellrosa Ausfluss.
Dem Zyklus nach (Stehtage sind jetzt vorbei) müsste sie noch mal anfangen zu bluten.
So war das zumindest früher. Da kommt allerdings auch nichts. (ich bleibe dran)
Die Blutmenge wurde auch nicht immer weniger (also von Jahr zu Jahr). Da kam einfach nichts mehr.
-
-
-
Von so vielen weißen Läufigkeiten hintereinander hab ich auch noch nie gehört... aber wenn sowohl Schall als auch Urin etc mehrfach ok waren wäre ich zumindest etwas beruhigt.
Warst du mit der Problematik beim „Haus- und Hoftierarzt“ oder bei nem Fachtierarzt Gyn? Das wäre evtl. nochmal ne Möglichkeit sie da vorzustellen
-
Ich denke, darauf wird es wohl hinauslaufen.
Leider habe ich mit der Klinik hier in der Nähe gar keine guten Erfahrungen gemacht und muss erst mal schauen, wo ich eine Alternative finde.
Unsere Tierärztin ist mMn schon sehr kompetent und hat uns bisher immer gut beraten.
Wenn ich hier von einigen anderen TÄ lese, wird mir übel.
-
Gerade geschaut, die Klinik, wo ich mehrfach zur Augenuntersuchung mit Chili war (Träger für PLL) gehört inzwischen einer großen Kette an.
Hmpf.
Das ist für mich eigentlich auch ein Ausschlusskriterium.
Ich suche weiter.
-
Wo kommst du denn her?
Ggf hat ja jmd nen Tipp für dich.
-
Nähe Kiel. (und ich fahre weder nach Wahlstedt noch nach Wasbek )
Manchmal kommt man übrigens nicht auf das Naheliegendste. Ich werde einfach eine hier ansässige Züchterin fragen, die ich gut kenne. Sie wird bestimmt einen guten Hundegynäkologen kennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!