der Läufigkeitsthread

• Es gibt viele Hündinnen, die zunehmend mit dem Alter Unregelmäßigkeiten im Zyklus entwickeln.

Eine Hündin einer Freundin hatte das auch. Mehrere stumme Läufigkeiten ohne Blut mehrmals hintereinander. Im Schall fand man Zysten. Sie wurde dann kastriert.

• Neu

Hi

hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bonadea : da ist nur nichts zu finden. Alles wunderbar und wie im Lehrbuch.

Ich warte jetzt mal ab, wen die Züchterin mir empfiehlt.

Chilis Schwestern und die Mutter zeigen diese Auffälligkeit übrigens nicht.

Die Schwestern wurden auch erst Monate später das erste Mal läufig.

Verrücktes Terriertier!

• Ambers Pause hat sich etwas verlängert. Jetzt waren es ziemlich genau 7 Monate, ich hab also schon seit 4 Wochen auf die Läufigkeit gewartet, bzw sogar noch länger auf die ersten Vorboten :D

Gerade eben gab es die ersten Tropfen auf dem Boden, sie scheint sich aber etwas sauberer zu halten, als die ersten 3 Läufigkeiten. Das wäre wünschenswert :D

Dieses Mal werden wir mehr trennen, einfach weil es sich sowieso anbietet. Mein Freund hat eine neue Wohnung, da darf ich die Hunde mitbringen und bin sowieso bis auf 2 Nächte pro Woche dort. Chili kommt dann in der Zeit nicht mit und bleibt bei Mama und Sirius.

Schade, Schade. Sie hätte ruhig noch bis Sonntag warten können, so fallen die Drückjagden am Freitag und am Samstag für sie flach. Auch wenn sie auch noch nicht interessanter sein dürfte als letztes Wochenende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!