-
-
Foxi von @Rübennase war auch noch sehr jung als sie eine Gebärmutterentzündung bekommen hat. Nicht um Panik zu verbreiten , nur das man das trotzdem im Hinterkopf hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn man nach einer Läufigkeit einen Schall machen lässt, ist man dann eigentlich auf der sicheren Seite oder kann sich das auch später noch anfangen zu entwickeln?
-
-
Wir haben den Ultraschall vor knapp 2 Wochen machen lassen. Das war dann 6 Wochen nach der Läufigkeit - da hats nämlich angefangen mit nächtlicher Unruhe und tagsüber Müdigkeit... - war aber nix auffälliges zu sehen :-)
-
-
-
Ja, aber es kann sich trotzdem bis zu 8 Wochen nach der Läufigkeit noch entwickeln.
Also wenn man nach drei Wochen geht, heißt das nicht, dass nach 8 Wochen alles in Ordnung ist.
Grob gesprochen.
-
Die Entzündung kann wohl 2-8 Wochen nach der Läufigkeit auftreten. Wenn Ihr nach 6 Wochen einen Schall habt machen lassen, würde ich annehmen, dass alles ok ist. Sonst hätte man ja zumindest schon eine Flüssigkeitsansammlung sehen müssen. Das entwickelt sich ja auch über ein paar Tage. Also ich denke dass Ihr da relativ sicher sein könnt, dass alles ok ist.
-
Sonst hätte man ja zumindest schon eine Flüssigkeitsansammlung sehen müssen
Wobei ich vor drei Jahren Amber's Gebärmutter im Zuge eines Leberultraschalls schallen hab lassen (paar Wochen nach der Läufigkeit), da war auch etwas Flüssigkeit in der Gebärmutter.
Aber absolut ungefährlich und nichts Beängstigendes. Verschwand von alleine. War also keine Entzündung.
Aber irgendwer hier schrieb schon, man wird meistens mit den Läufigkeiten etwas entspannter.
Anfangs bin ich auch noch geflippt, die ersten 8 Wochen nach der Läufigkeit.
Jetzt, nach 11 Läufigkeiten, nicht mehr, jetzt hoffe ich nur, dass ich anhand meines Wissens Symptome erkenne und rechtzeitig reagieren kann.
-
Dyveke hat ja jetzt zusätzlich noch ein extremes Gesäuge entwickelt .
Deshalb bekommt sie jetzt auch zusätzlich GalactoFin . Morgen ist Ultraschallkontrolle und sie bekommt die letzte Spritze Alizin.
Ich habe keinen Ausfluß bemerkt aber ich hoffe das wir um eine Operation herumkommen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!