Der Läufigkeitsthread

• Extra Schutzhöschen für Hunde hab ich jetzt auch nicht, aber eine normale Unterhose wird's ja auch für heute Nacht tun oder? Loch für die Rute rein und gut ist...?

Jo, genau.
    Ich hab da herrliche Bilder von Mia in sexy Buffalo Spitzenwäsche... :D :D

Edit: Ich hab immer noch ne fette Binde rein.

• Neu

Hi

hast du hier Der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Jo, genau.Ich hab da herrliche Bilder von Mia in sexy Buffalo Spitzenwäsche... :D :D

Edit: Ich hab immer noch ne fette Binde rein.

:lachtot: das würde ich gerne sehen, bei uns gibts nur olle ausgediente Baumwollschlüpper für den Hund, schön laid-back ;) Aber ne Slipeinlage bzw. dünne Binde tun wir auch immer rein, sonst suppt es durch |)

• So - Slipeinlagen noch schnell gekauft und die erste alte Unterhose rausgesucht. Das Loch für die Rute sitzt irgendwie nicht optimal, die Buchse hängt etwas tief auf der Hüfte. Werde es jetzt nochmal mit einer anderen versuchen, allerdings sitzt die etwas locker um die Hüfte :tropf: Für heute Nacht wird's aber schon gehen, hoffe ich.

• Was ein Drama gestern Abend. :gott: Sie hatte gerade das Höschen an, schon wollte sie sich die ganze Zeit putzen. Also hab ich irgendwann aufgegeben und es ihr ausgezogen. Heute früh dann erstmal, so gut es geht, das verklebte Haar gewaschen und jetzt üben wir nochmal in Ruhe das Höschen anziehen.

Ansonsten frisst sie kaum, mag gar nicht richtig spazieren gehen und schläft viel - normal?

• ja normal. Milla ist dann auch immer total unlustig, pennt fast nur und trottet auf Spaziergängen wie ein geprügelter Hund hinter mir her. Fressen tut sie zwar normal, aber ich habe schon öfters gehört dass Appetitlosigkeit wohl auch zu den Läufigkeitssymtomen gehört.

• Was ein Drama gestern Abend. :gott: Sie hatte gerade das Höschen an, schon wollte sie sich die ganze Zeit putzen. Also hab ich irgendwann aufgegeben und es ihr ausgezogen. Heute früh dann erstmal, so gut es geht, das verklebte Haar gewaschen und jetzt üben wir nochmal in Ruhe das Höschen anziehen.

Ansonsten frisst sie kaum, mag gar nicht richtig spazieren gehen und schläft viel - normal?

Absolut. Kimi ist zwar relativ normal, wenn wir erstmal draußen sind, aber das dann auch nur im weiteren Verlauf der Läufigkeit. Anfangs auch nur schlafen, schlafen, schlafen. Mein lass-mich-bloß-nicht-allein-zurück-Hund schläft dann sogar, wenn alle weg sind.
      Du könntest ihr eine Wärmflasche anbieten, falls sie Krämpfe hat. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es bei der Wärme jetzt nicht soo gut ankommt.

• Okay, dann lasse ich sie einfach in Ruhe. Sie wird mir ja schon irgendwann zeigen, dass wir wieder mehr Programm machen können. Ansonsten wird dann jetzt ganz viel gekuschelt und das Bäuchlein gekrault. :roll:
      Mittlerweile hat sie auch das Höschen akzeptiert. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!