-
-
Füße nass machen ist ok - passiert bei Regen auch.
Hintern unter Wasser gibt es nicht und da meine Hündin sich immer hinsetzt und in jedes Gewässer pinkelt, ist es eben komplett verboten.
Die Gefahr ist mir zu groß. Eigener Pool im Garten mit frischem Wasser wäre für mich ok.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für eure Meinungen!
-
Sie ist dann jetzt doch läufig. Eben das erste Blut gefunden
Bin ich ja doch etwas erleichtert ?
-
Oh! Cali wird erwachsen!
Bin mal gespannt wann es hier los geht. Madame ist echt gerade anhänglich
-
Oh! Cali wird erwachsen!
Ja, wo die Zeit nur hin ist
Sie hat sich abgesprochen mit ihrer Freundin Bella und Cookie bibidogs ?
-
-
Mooooment, noch blutet der Krümel nicht
-
Nymeria wird auch mit Argusaugen beobachtet. Aber bisher hat sich nichts getan ausser das wir den Eindruck haben, das sie etwas geschwollen aussieht (meinte die Trainerin am Sonntag auch) und das sie vergleichsweise anhänglich/aufdringlich ist.
-
Mooooment, noch blutet der Krümel nicht
Bald. Wirst du sehen
-
Cali ist ja seit Dienstag läufig, also blutet. Seit gestern ist die Scheide deutlich geschwollen und sie blutet auch mehr.
Nun haben meine Freundin und ich beschlossen übernächsten Sonntag also den 14.6. bis zum 17.6. spontan paar Tage wegzufahren.
Theoretisch könnte ich Cali mitnehmen, aber so kommt es eben doch zu einigen Einschränkungen.
Da es ja ihre erste Läufigkeit ist will ich sie eigentlich nur ungern weggeben... hab aber noch die Option sie zu meiner Freundin zu geben. Nun hab ich etwas gerechnet und es könnte sein dass sie dann genau in den Stehtagen ist und irgendwie hab ich etwas Bauchschmerzen dabei zu wissen dass ich nicht auf sie aufpassen kann
Nicht dass ich meiner Freundin nicht vertraue aber ja, es kann soviel passieren
Dies ist ja unsere erste Läufigkeit und ich bin echt bisschen unsicher. Was würdet ihr sagen... mitnehmen oder lieber zu Hause lassen. Mitnehmen bedeutet für sie ja auch Stress...
-
Cali ist ja seit Dienstag läufig, also blutet. Seit gestern ist die Scheide deutlich geschwollen und sie blutet auch mehr.
Nun haben meine Freundin und ich beschlossen übernächsten Sonntag also den 14.6. bis zum 17.6. spontan paar Tage wegzufahren.
Theoretisch könnte ich Cali mitnehmen, aber so kommt es eben doch zu einigen Einschränkungen.
Da es ja ihre erste Läufigkeit ist will ich sie eigentlich nur ungern weggeben... hab aber noch die Option sie zu meiner Freundin zu geben. Nun hab ich etwas gerechnet und es könnte sein dass sie dann genau in den Stehtagen ist und irgendwie hab ich etwas Bauchschmerzen dabei zu wissen dass ich nicht auf sie aufpassen kann
Nicht dass ich meiner Freundin nicht vertraue aber ja, es kann soviel passieren
Dies ist ja unsere erste Läufigkeit und ich bin echt bisschen unsicher. Was würdet ihr sagen... mitnehmen oder lieber zu Hause lassen. Mitnehmen bedeutet für sie ja auch Stress...
Ich würde entweder nicht wegfahren oder sie mitnehmen.. Letztendlich musst du aber wissen, was dein Hund besser verträgt. Erinner dich mal daran, als du in ihrer Lage warst .. Da wärst du bestimmt auch lieber mit jemanden vertrautes zusammen als bei "Fremden".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!