-
-
Du kannst mal hier fragen:
https://www.tierschutz-woerrstadt.de/
Die nehmen auch Hunde in Pension, Läufigkeit sollte kein Problem sein. Ich weis allerdings nicht, ob zu dem Zeitpunkt was frei ist und es ist eben ein Tierheim. Der Umgang mit den Hunden ist toll, aber es ist keine Wohnung mit Familienanschluss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider wollen einige Pensionen doch tatsächlich, dass der Hund einwandfrei abrufbar bei Freilauf ist und/oder mindestens 1 Jahr alt. Leider ist die Kleine - bisher - weder das eine noch das andere, aber ich werde weitersuchen. Vielen lieben Dank für eure Tipps!
-
Leider wollen einige Pensionen doch tatsächlich, dass der Hund einwandfrei abrufbar bei Freilauf ist und/oder mindestens 1 Jahr alt. Leider ist die Kleine - bisher - weder das eine noch das andere, aber ich werde weitersuchen. Vielen lieben Dank für eure Tipps!
Was sind denn das für Forderungen. Verrückte Welt.
-
Also Stubenreinheit kann ich ja verstehen. Aber ich hoffe doch, dass eine fremde Person nicht ohne Leine mit meinem Hund Gassi gehen will?!
-
... vor allem nicht während der Läufigkeit
-
-
... vor allem nicht während der Läufigkeit
Da würd ich aber abgehen, das wüsst ich wohl.
-
Und ich würd meine Hunde weder zu jemandem geben, der sie nicht ableint. Noch würde ich einen nicht ableinbaren Hund nehmen.
Ist doch völlig ok so. Es wurde doch vorher kommuniziert, dass man keinen Hund nimmt der bestimmte Voraussetzungen nicht erfüllt. Und damit ist gut. Nicht fragen, nehmen und ableinen- das wäre dreist. Aber so ?!
-
Ich würde gar nicht wollen, dass Fremde meinen Hund ableinen
Dann kriegst nen Anruf, Dein Hund ist weggelaufen
Könnt ihr das Hotel nicht stornieren und eins suchen, wo Hunde erlaubt sind?
Bei Unternehmungen bleibt sie dann halt dort.
-
Also Stubenreinheit kann ich ja verstehen. Aber ich hoffe doch, dass eine fremde Person nicht ohne Leine mit meinem Hund Gassi gehen will?!
Frag mal hier, hab nix wegen Läufigkeit gefunden.
-
Pippa ist heute zum ersten Mal läufig geworden und ich setze hier mal mein Lesezeichen
ich hoffe so sehr, dass es ruhig und problemlos verläuft
mir fehlt ja auch komplett die Erfahrung mit Hündinnen und das ist schon aufregend alles irgendwie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!