-
-
Luna findet Popo kraulen generell nicht wirklich toll
Heute schläft sie auch mehr,der sehr weicher Kot und sie schmatzt öfter und lässt sich mehr den Bauch kraulen.Geschwollen ist sie aber nicht.Sehr verwirrend das ganze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mädchen ist auch wieder läufig
Ist es angebracht eine Wurmkur zu geben oder sollte das lieber nach der Läufigkeit passieren? Weiß das jemand?
-
Für mich ist eine Wurmkur nur dann angebracht wenn Würmer da sind.
-
Ich bin während der Läufigkeit immer vorsichtig mit sowas. Ich hab Leevje auch erst 2 Wochen nach der Hitze impfen lassen
-
Unser Tierarzt sagt immer, dass man während der Läufigkeit nicht entwurmen oder impfen soll, weil der Körper dann schon genug zu tun hat.
-
-
Oh man... Man schleimt Die Läufigkeit ist vorbei, und es kommt gelblicher Schleim raus...
-
Oh man... Man schleimt Die Läufigkeit ist vorbei, und es kommt gelblicher Schleim raus...
mal ganz ehrlich? Warst du denn jetzt schon beim TA und hast mal nen Schall machen lassen? Die krasse Wesensveränderung und jetzt auch noch Schleim... also ICH hätte da keine Ruhe mit...
-
Ich war öfter damit beim Tierarzt, er kam noch nicht auf die Idee zu schallen.
Den Schleim hab ich vorhin erst gemerkt.
Und nein, Ruhe hab ich damit nicht. Aber ich hab auch erstmal gedacht "Joa die is noch jung und das muss sich irgendwie einpendeln. Ich find es zwar echt seltsam, aber der Tierarzt sagt das selbe".
-
Ich war öfter damit beim Tierarzt, er kam noch nicht auf die Idee zu schallen.
Den Schleim hab ich vorhin erst gemerkt.
Und nein, Ruhe hab ich damit nicht. Aber ich hab auch erstmal gedacht "Joa die is noch jung und das muss sich irgendwie einpendeln. Ich find es zwar echt seltsam, aber der Tierarzt sagt das selbe".
Du bist Privatpatient beim TA, du kannst bestimmen was gemacht werden soll und mit einem solch auffälligen Verhalten würde ich zumindest Zysten oder eine Pyo ausschließen wollen
Letzten Endes kennst du deinen Hund natürlich am besten...
-
Geht heute noch zum Tierarzt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!