der Läufigkeitsthread

• Nö, hier ist auch alles wie immer. Wenn sie zu doll bettelt schick ich sie weg. Manchmal nervt es schon. :roll: Aber an sich gibts das Futter wie immer. (allerdings auch nicht weniger) Aber sie hört richtig super super gut und läuft den halben Spaziergang im schönsten Fuß neben mir und starrt mich an. Könnte ja nen Keks geben. :lol:

• Wir sitzen beim Tierarzt und warten auf den US :schweig:

Ich hab ja die ganze Zeit zu mir gesagt, ich steigere mich da rein und bilde mir das alles nur ein. Aber nachdem Leevje gestern 2x erbroxhen hat und sich heute Morgen unverhältnismäßig viel gestreckt hat lass ich den US machen.

Hattet ihr das schonmal, dass der Hund extrem auf das Rasieren reagiert hat? Also nicht auf das Rasieren an sich, sondern das Gefühl ohne Haare. Leevje mag gar nicht laufen :ka:

• Hattet ihr das schonmal, dass der Hund extrem auf das Rasieren reagiert hat? Also nicht auf das Rasieren an sich, sondern das Gefühl ohne Haare. Leevje mag gar nicht laufen :ka:

Da kann ich nichts zu sagen aber Jumi hat von dem Gel gestern ganz schrecklichen Ausschlag bekommen. So schlimm, dass ich direkt Allergikershampoo bestellt habe und sie heute duschen gehen muss...

Daumen sind gedrückt für euch! Jumi hatte letzte Nacht auch Bauchweh :( :

• Wir sitzen beim Tierarzt und warten auf den US :schweig:

Ich hab ja die ganze Zeit zu mir gesagt, ich steigere mich da rein und bilde mir das alles nur ein. Aber nachdem Leevje gestern 2x erbroxhen hat und sich heute Morgen unverhältnismäßig viel gestreckt hat lass ich den US machen.

Hattet ihr das schonmal, dass der Hund extrem auf das Rasieren reagiert hat? Also nicht auf das Rasieren an sich, sondern das Gefühl ohne Haare. Leevje mag gar nicht laufen :ka:

Hat bei Maja schon gereicht, dass ihr mal ein Bein rasiert wurde für eine Infusion. Die war den ganzen Tag beleidigt und konnte sich nicht mehr bewegen |)

Drück die Daumen für den US!

• Nach dem rasieren ist es in der Regel ziemlich stoppelig, vielleicht stört das einfach?

Mensch, was ist denn aktuell los? Wie viele Hündinnen wollen denn noch kränkeln? :skeptisch:

Ich drücke Däumchen :gut:

• Entwarnung!

Danke fürs Daumendrücken :rollsmile:

Die Gebärmutter sieht unauffällig aus. Dafür ist der Darm aber wohl extrem aktiv. Durchfall hat sie allerdings keinen.

Die Tierärztin musste ja etwas grinsen. Sie meinte, ich wäre (in dieser Praxis ... sie war vorher in einer Anderen, wo ich auch 'Kunde' war) bisher die einzige Patientenbesitzerin, die von sich aus auf einen US besteht. Aber von mir hätte sie auch nix Anderes erwartet xD

Ich versteh das ehrlich gesagt gar nicht. Der US ist die einzige Möglichkeit, wirklich sicher festzustellen, ob die Gebärmutter verändert, bzw ob Flüssigkeit drin ist.

Und ich hab jetzt 55 Euro bezahlt, das ist ja auch nicht die Welt

Da kann ich nichts zu sagen aber Jumi hat von dem Gel gestern ganz schrecklichen Ausschlag bekommen. So schlimm, dass ich direkt Allergikershampoo bestellt habe und sie heute duschen gehen muss...

Daumen sind gedrückt für euch! Jumi hatte letzte Nacht auch Bauchweh :( :

Gut zu wissen, da werd ich dann drauf achten. Danke!

Hat bei Maja schon gereicht, dass ihr mal ein Bein rasiert wurde für eine Infusion. Die war den ganzen Tag beleidigt und konnte sich nicht mehr bewegen |)

Drück die Daumen für den US!

Oh krass ... da bin ich mal gespannt, ob Leevje generell so empfindlich reagiert, oder ob es an der doch sehr unschönen Stelle und der großen Fläche liegt.

Sie lief phasenweise wie auf rohen Eiern ... so als wenn hinten am Poppes oder im Fell zwischen den Beinen was festhängt. Und alle paar Meter hat sie sich hingeschmissen, wenn sie nicht abgelenkt war

• Der Krümel ist in der Standhitze, sollte die nächsten Tage durch sein. Der Dicke hat tatsächlich ein paar Mal die Nächte gejault, als wir arbeiten waren :rotekarte:

Meine Nachbarn haben sich beim Vermieter beschwert |)

Mir aber keinen Ton gesagt :pfeif:

Aber bald sind wir durch und dann ist wieder Ruhe :applaus:

• Ich warte immernoch sehnlichst auf die Ruhe...

Das Gesäuge ist ein empfindliches Euter, und kaum sind die Antibiotika zu Ende hat sie wieder Ausfluss arrrrrrrrrrrg:rotekarte: Blödes Weibergedöhns:ill:

• Ich warte immernoch sehnlichst auf die Ruhe...

Das Gesäuge ist ein empfindliches Euter, und kaum sind die Antibiotika zu Ende hat sie wieder Ausfluss arrrrrrrrrrrg:rotekarte: Blödes Weibergedöhns:ill:

Wofür bekam sie das AB? Flüssigkeit in der Gebärmutter oder Vaginitis?

Bei uns ist alles wieder in Ordnung, ohne AB... einfach paar Tage Ruhe, Darmaufbau gibt es weiterhin und seit heute auch wieder Sport...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!