-
-
Gebärmutter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim Krümel ist nix geschwollen, bin ich echt froh
-
Kalle hat in der Nacht von Do. auf Fr. immer gejammert, wenn Itsy sich in der Wohnung bewegt hat (die anderen waren in der Nacht in Boxen). Ausserdem war er von Do. abend bis Sa. vormittag relativ unruhig, wenn Itsy allein mit mir los ist. Seitdem ist wieder Ruhe und Madame interessiert ihn nicht mehr
Ich denk ab spaetestens Ende der Woche ist hier dann wieder der Normalzustand erreicht
-
Hier erreicht die Scheinträchtigkeit eine neue Phase
Wann is dieser scheiß denn endlich mal vorbei?
Sie könnte futtern bis sie platzt, muss mich Ständig im Auge haben, trinkt fast nix, das Gesäuge wird immer mehr, sie juckt sich, schleckt den Bauch ab ( Kragen drauf?), Dreht leicht auf, muss draußen alles abchecken, fühlt sich beim Gassi schnell unwohl, und möchte gerne andere Hunde in der Luft zerfetzen ( heute wars ein StaffBull, gestern Malteser, davor ein Border Collie,... Rasse ist egal, Geschlecht ist egal, muss nur wie ein Hund aussehen oder riechen, und sie köchelt innerlich vor sich hin).
Ich krieg noch irgendwann die Krise
Ausfluss war heute erstmal keiner mehr, Fieber hat sie nicht,...
-
Terri-Lis-07 wir haben während der Läufigkeit schon immer weniger gefüttert, dann sind die Symptome der Scheinträchtigkeit nicht so stark weil der Körper merkt, es sind keine Reserven da.
Das Bauchlecken solltest du unterbinden, das regt den Milchfluss an. Kommt schon Milch? Dann kann es gut sein, dass sie die selbst ableckt und dadurch dann die Neuproduktion anregt. Beim Tierarzt gibt es Tabletten, die die Milchproduktion stoppen
-
-
Alanas erste Läufigkeit ist jetzt seid fast 4 Wochen vorbei. Bis wann kann eine Scheinträchtigkeit denn aufflammen?
Unsere Hündin früher, als ich Kind war, hatte nie Probleme diesbezüglich deswegen habe ich da ehrlich gesagt null Erfahrungswerte.
-
Es kommt keine mehr.
Direkt nach der Läufigkeit war Milch da, dann bekam sie Laktostop und es hat aufgehört. Seitdem keine Milch mehr die raus kommt, aber es tut schon beim hingucken weh
Tierarzt hat auch nur gesagt aufpassen dass sie sich nicht dran leckt/kratzt und selber nicht dran rum fummeln.
-
@Alana3010
Susi wurde immer etwa 2 Monate nach der Läufigkeit Scheinträchtig. Hat dann 2-3 Wochen glaub angehalten ( weiß ich nicht mehr genau, aber die war recht schnell wieder vorbei. Dann bekomme ich ein Lilotier, sie wird direkt im Anschluss Scheinträchtig, und ich muss damit rechnen dass sie erst Ende des Monats, bzw nach 6-8 Wochen Dauer fertig wird ).
-
Es kommt keine mehr.
Direkt nach der Läufigkeit war Milch da, dann bekam sie Laktostop und es hat aufgehört. Seitdem keine Milch mehr die raus kommt, aber es tut schon beim hingucken weh
Tierarzt hat auch nur gesagt aufpassen dass sie sich nicht dran leckt/kratzt und selber nicht dran rum fummeln.
Wie alt ist sie? Ihre wievielte Läufigkeit war es?
Eine Bekannte musste ihre Mixhündin jetzt nach der 4. Läufigkeit kastrieren lassen, weil es trotz Homöopathie etc immer schlimmer wurde und es für den Hund eine Katastrophe jedes Mal war.
-
@Alana3010
Susi wurde immer etwa 2 Monate nach der Läufigkeit Scheinträchtig. Hat dann 2-3 Wochen glaub angehalten ( weiß ich nicht mehr genau, aber die war recht schnell wieder vorbei. Dann bekomme ich ein Lilotier, sie wird direkt im Anschluss Scheinträchtig, und ich muss damit rechnen dass sie erst Ende des Monats, bzw nach 6-8 Wochen Dauer fertig wird ).
Ohhhh ok. Also sind wir noch nicht aus dem Schneider.
Mist sowas. Gott sei Dank haben wir Menschen das nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!