-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Bei Moja ist heute Tag 12 der Läufigkeit und alles ist normal. MOja etwas anhänglicher als sonst, die Blutung ist schwach und seit 3 Tagen baggert sie Faro an
, doch sie macht das nett und nicht aufdringlich
sie hält ihm ihr Hinterteil vor die Nase, legt den Schwanz zur Seite, doch Faro interessiert das genau so wenig wie der berühmte Sack Reis in China. Er findet das nur dann gut, wenn sie gleichzeitig einen alten Spielsocken im Maul hat, den er ihr klauen kann.
Draußen gibt es Freilauf, da Moja nach wie vor gut abrufbar ist und wir eh Strecken gehen, die wenig frequentiert sind
Elaia , freut mich, dass es ihr besser geht
-
Tessa darf auch weiterhin frei laufen, wir meiden hoch frequentierte Strecken sowieso, ihr Gehorsam ist unverändert gut und sie findet Fremdhunde trotz Läufigkeit weiterhin blöd.
-
Mara ist nun an Tag 10 und ich glaube die Stehtage kündigen sich an. Fährtenkurs heute war seeeehr seeeeehr aufregend. Da gibts noch drei andere Hunde, alles Rüden, und Mara war richtig schlecht gelaunt weil sie da jetz nich hin durfte, Babys machen. Aber Fährte suchen ging dann prima. So mit Mission hat sie die Hormone halbwegs unter Kontrolle
Seitdem liegt sie hier und pennt, als ob sie tausend Jahre wach war, der süße Nervzwerg.
-
-
Wir sind heute Nacht in die 2 Läufigkeit gestartet.Ich bin gespannt wie es diesesmal wird.Zum Frühstück war sie schon ein bisschen deprimiert weil es weniger zu essen gab
-
Ich glaube wir können uns auch langsam wieder vorbereiten. Zu Läufigkeit 2 hat Cali sich ja genau 6 Monate Zeit gelassen - das wäre jetzt Ende Mai/Anfang Juni.
Immerhin wird wieder 2x statt nur 1x pippi gemacht und die Hündin einer Bekannten hat am Mittwoch gleich erstmal an ihr geschnuppert und geleckt
Cali hat natürlich auch brav das Bein gehoben
Das kennen wir von den anderen Läufigkeiten.
Ich bin gespannt
-
Tessa darf auch weiterhin frei laufen, wir meiden hoch frequentierte Strecken sowieso, ihr Gehorsam ist unverändert gut und sie findet Fremdhunde trotz Läufigkeit weiterhin blöd.
Bonnie durfte gestern (bei meinem Mann) frei laufen. Ich traue mich in dieser Phase nicht.
-
Rüden lässt sie nicht dran, findet och auch nicht schlecht....
-
Ich glaube bei uns geht es auch bald wieder los, Lotte verhält sich schon wieder total anhänglich und folgt mir auf Schritt und Tritt.
Gerade ziemlich anstrengend! Draußen ist die ganz die Alte und drin findet sie einfach überhaupt keine Ruhe seit 2 Tagen .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!