-
-
Moja ist durch und die Zeit der Läufigkeit habe ich mir viel schlimmer vorgestellt. Moja war wie immer, ihr Gehorsam unverändert, nur etwas schmusiger als sonst. Rüden, die an ihr klebten, gab es nicht, nur einen, aber den konnte ich gut wegschicken. Nun schauen wir mal, ob eine Scheinmutterschaft folgt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moja ist durch und die Zeit der Läufigkeit habe ich mir viel schlimmer vorgestellt. Moja war wie immer, ihr Gehorsam unverändert, nur etwas schmusiger als sonst. Rüden, die an ihr klebten, gab es nicht, nur einen, aber den konnte ich gut wegschicken. Nun schauen wir mal, ob eine Scheinmutterschaft folgt
Die Erfahrung kann ich teilen.
Eine Frage an alle, ist es normal das die Vulva nicht mehr darauf abschwillt wie sie vorher war?
-
Die Erfahrung kann ich teilen.
Eine Frage an alle, ist es normal das die Vulva nicht mehr darauf abschwillt wie sie vorher war?
Jap.
die Vulva wird nie wieder so klein und welpig sein
-
-
-
-
-
-
Dankeschön...
Hier ist sie auch deutlich kleiner als in der Läufigkeit aber etwas „prominenter“ als vor der ersten Läufigkeit.
Hier genauso. Allerdings hat sie die Farbe verändert. Vor, während und nach der ersten Läufigkeit war sie hell rosa. Jetzt nach der zweiten Läufigkeit ist sie deutlich dunkler
-
Interessant! Ich dachte bisher immer, die schwillt wie vorher zurück. Aber vielleicht dauert das jetzt einfach noch etwas länger. Läufigkeit ist er knapp 2 Wochen her...
-
Luna ist mit ihrer 2 Läufigkeit jetzt eigentlich durch.Dieses Mal hat sie ein bisschen mehr geblutet und es war auch mehr Interesse an Rüden vorhanden.
Leider befürchte ich das die Maus diesesmal wieder Giardien nach der Läufigkeit hat.Begönstigen die Hormone das ganze?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!