-
-
Ups ich hatte zu lange gebraucht mit meinem Beitrag - freue mich auch mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also vielleicht hilft Bewegung,
und Auslastung, gleich welcher Art.
Moja hat nie begonnen, Höhlen zu bauen oder Stofftiere durch die Gegend zu tragen , einzig, das Erbrechen und die Fessunlust waren heftig. Erbrechen ist weg, Fresslust kommt so langsam wieder
-
Ich bin da vermutlich anders. Aber wenn die Huendin nicht frisst, dann ist das eben so. Sie bekommt es angeboten, auch draussen als Belohnung und fertig. Wer nicht will, der hat Pech
Was anderes sind tragende Huendinnen, klar, und auch Huendinnen die krank sind. Aber 'nur' wegen Hitze, Scheintraechtigkeit, .. ? Da bin ich eine boese HH
Hier ist Anansi jetzt auch durch mit der ersten Hitze. Ihre Vulva muss noch abschwellen aber auch die Jungs sagen 'fertig'.
War easy. Mal gucken ob es bei der naechsten Hitze auch so bleibt.
-
Aber wenn die Huendin nicht frisst, dann ist das eben
So habe ich es auch gemacht, nur als Moja anfing zu erbrechen sind wir zum TA und sie hatte sich eine GAstritis angehungert
-
Aber wenn die Huendin nicht frisst, dann ist das eben
So habe ich es auch gemacht, nur als Moja anfing zu erbrechen sind wir zum TA und sie hatte sich eine GAstritis angehungert
Megan auch in der ersten Scheinträchtigkeit. Sie trickst aber sehr gerne mit mir und so geht doch Einiges in sie rein an Trofu und Nassfutter ging immer in Nr. 2 und 3
-
-
Ich bin da vermutlich anders. Aber wenn die Huendin nicht frisst, dann ist das eben so. Sie bekommt es angeboten, auch draussen als Belohnung und fertig. Wer nicht will, der hat Pech
Was anderes sind tragende Huendinnen, klar, und auch Huendinnen die krank sind. Aber 'nur' wegen Hitze, Scheintraechtigkeit, .. ? Da bin ich eine boese HH
Hier ist Anansi jetzt auch durch mit der ersten Hitze. Ihre Vulva muss noch abschwellen aber auch die Jungs sagen 'fertig'.
War easy. Mal gucken ob es bei der naechsten Hitze auch so bleibt.
So ist das hier auch - Futter steht ein paar Minuten bereit und wird dann kommentarlos weggeräumt...allerdings wurde das Nassfutter bisher noch nie verweigert. Wenn sie häufiger Erbrechen würde, wäre ich auch beim TA.
Ich frage mich jedes Mal, wann es wohl vorbei ist...so konkret Standtage kann ich nicht ausmachen und Rüden zum testen haben wir auch nicht wirklich...außer auf dem Platz . Gibt es da irgendwelche Anzeichen?
Wenn man dann liest, dass das auch nochmal 3 Wochen dauern könnte...pfff...bisher war ich immer großzügig mit der Abwesenheit vom Platz.
-
Also vielleicht hilft Bewegung,
und Auslastung, gleich welcher Art.
Moja hat nie begonnen, Höhlen zu bauen oder Stofftiere durch die Gegend zu tragen , einzig, das Erbrechen und die Fessunlust waren heftig. Erbrechen ist weg, Fresslust kommt so langsam wieder
Finde ich auch wichtig. Gerade, wenn man dann auch vorübergehend nicht zum Training kann fehlt Beschäftigung oft erst recht.
-
Ich frage mich jedes Mal, wann es wohl vorbei ist...so konkret Standtage kann ich nicht ausmachen und Rüden zum testen haben wir auch nicht wirklich...außer auf dem Platz . Gibt es da irgendwelche Anzeichen?
Konnte ich bei Megan auch nicht erkennen, aber diesmal hat sie beim Streicheln sofort die Rute zur Seite geklappt. Das soll ja immer als Test dienen, am Hinterteil streicheln und schauen, ob sie die Rute zur Seite legen. War auch die erste Läufigkeit wo sie nach Rüden Ausschau gehalten hat
-
Konnte ich bei Megan auch nicht erkennen, aber diesmal hat sie beim Streicheln sofort die Rute zur Seite geklappt. Das soll ja immer als Test dienen, am Hinterteil streicheln und schauen, ob sie die Rute zur Seite legen. War auch die erste Läufigkeit wo sie nach Rüden Ausschau gehalten hat
Wie alt ist Megan / wieviele Läufigkeiten hat sie durch?
Den Test habe ich auch immer versucht, aber ohne Ergebnis...so dass ich schon dachte, ich mach da was falsch (kann man ja eigentlich nicht)...
-
Sie war bei der 3. Läufigkeit, wo sie zum ersten Mal gestanden hat, genau 2 Jahre alt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!