-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiss von einer Huendin, die erst so mit +/- 3 Jahren laeufig wurde. Aber keine Ahnung, wann die erwachsen war.
Hummel war Hilde nicht auch erst spaeter zum ersten Mal heiss?
Anansis Vulva schwillt nicht ab bzw. sie ist schon abgeschwollen, aber einfach noch echt gross. Bei allen anderen Maedels war das nicht so. Aber da sonst alles ok ist und die Jungs nicht reagieren, ist das bei ihr wohl einfach so (also das die Vulva groesser ist). Toll...koennte nicht die Vulva klein und dafuer der Hund groesser sein? Pfffft
-
Also bei Susi war es tatsächlich auch so, dass ich nach der ersten Läufigkeit das Gefühl hatte Sissi schwillt gar nicht richtig ab. Ich mein, klar nicht mehr so klein wie vorher… aber tatsächlich war es wirklich so, dass es zwischen den ersten beiden bei ihr komisch war. Nach der zweiten ist sie dann aber deutlich abgeschwollen. Ich hab mich gefragt ob es an der Jahreszeit lag. (Im Sommer quasi auf stand by und im Herbst Winter richtiger Rückgang?
-
Ich muss mal kurz ein Mimimi loswerden
Lämmchen ist gerade Hochphase Läufigkeit und benimmt sich wie ein Berserker. ALLES scheint auf Null gesetzt. Und Zuhause ist es eine Mischung aus "ich hasse euch und geh alleine ins obere Stockwerk schlafen" und "lasst mich nie wieder los".
Reicht jetzt auch langsam
Nymeria ist Grad auch wieder mitten drin. Zuhause will sie in mich rein kriechen und draußen hauts alle Murmeln raus.
Ich verstehe euch so gut. Im Februar war Taavi läufig und 2 Wochen so drauf. Sie zog mich kopflos durch das Gelände und ich hab nur noch gedacht: „ Du wirst kastriert, du wirst kastriert „.
Bevor jetzt der große Aufschrei kommt ‚ Madame wird nicht kastriert. Aber wenn man mehrere Nächte am Stück vom Wunderblümchen dringendst an die frische Luft beordert wird und dort nicht gepieselt sondern nach Vögeln und Katzen gesucht wird
Da geht auch mein Hirn flöten
Tschaka, ihr schafft das
-
Hier ist die Läufigkeit ja gerade vorbei. Heute ist Yuna etwas empfindlich, wenn ich sie etwa auf Höhe der Hinterbeine etwas empfindlich - kennt das jemand im Zusammenhang mit der Läufigkeit?
-
-
Hier ist die Läufigkeit ja gerade vorbei. Heute ist Yuna etwas empfindlich, wenn ich sie etwa auf Höhe der Hinterbeine etwas empfindlich - kennt das jemand im Zusammenhang mit der Läufigkeit?
Der Satz ergibt für mich nicht richtig Sinn ...?
-
Ups - ich meine natürlich, wenn ich sie da anfasse / kraule...sie hat recht schnell leise geknurrt. Ich frage mich, ob das mit dem Ende der Stehtage zu tun haben könnte...da hat sie ja vor ein paar Tagen noch anders reagiert.
-
Ich weiss von einer Huendin, die erst so mit +/- 3 Jahren laeufig wurde. Aber keine Ahnung, wann die erwachsen war.
Hummel war Hilde nicht auch erst spaeter zum ersten Mal heiss?
Anansis Vulva schwillt nicht ab bzw. sie ist schon abgeschwollen, aber einfach noch echt gross. Bei allen anderen Maedels war das nicht so. Aber da sonst alles ok ist und die Jungs nicht reagieren, ist das bei ihr wohl einfach so (also das die Vulva groesser ist). Toll...koennte nicht die Vulva klein und dafuer der Hund groesser sein? Pfffft
Ja, Hilde war erst mit gut 2 das erste Mal läufig.
-
Ups - ich meine natürlich, wenn ich sie da anfasse / kraule...sie hat recht schnell leise geknurrt. Ich frage mich, ob das mit dem Ende der Stehtage zu tun haben könnte...da hat sie ja vor ein paar Tagen noch anders reagiert.
Das kann gut mit der Läufigkeit zu tun haben, ja
-
Kann sein, dass das Gesäuge jetzt anschwillt und sie deshalb empfindlicher ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!