-
-
Habt ihr Tipps für gut sitzende, waschbare Läufigkeitshöschen? Wir brauchen für nachts jetzt wohl doch mal was...
Mittelgroßer Hund, 16 kg. Wo kauft man sowas denn?Ich hab diese hier...
https://www.zooplus.de/shop/hu…ps&q=scchutzhose&i=2&ro=1
Finde es ganz gut, dass man nicht zwingend Einlagen reinmachen muss...
Danke! An sowas hatte ich auch gedacht! Hast du XL für Jumi?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab diese hier...
https://www.zooplus.de/shop/hu…ps&q=scchutzhose&i=2&ro=1
Finde es ganz gut, dass man nicht zwingend Einlagen reinmachen muss...
Ja
Ich glaube schon aber ich gucke schnell nochmal...
Ja, ist XL
-
Ja
Ich glaube schon aber ich gucke schnell nochmal...
Ja, ist XL
Dann sollte M bei Wilwi ja passen... ich bestell sie mal.
-
Ich gab nen Dreierpack beim großen bösen A bestellt.
Sissi benötigt die auch nur nachts… das Design ist gewöhnungsbedürftig, aber zum schlafen macht man ja das Licht aus -
Ich gab nen Dreierpack beim großen bösen A bestellt.
Sissi benötigt die auch nur nachts… das Design ist gewöhnungsbedürftig, aber zum schlafen macht man ja das Licht ausIch fand die jetzt nicht so gut sitzend wie die von Simply Solution. Hatte die bei meiner alten Hündin, als sie inkontinent wurde. Die sind auch eher verrutscht, meine Hündin war aber auch kurz- und glatthaarig. Günstiger sind die auf jeden Fall. Für Dotti habe ich jetzt wieder die türkise Hose mit Slipeinlagen - auch nur für nachts.
-
-
Bei Sissi halten sie gut trotz kurzem, glattem Fell. Ich finde ein Versuch ist’s wert… aber vielleicht ist die Passform bei Inkontinenz auch nochmal spezieller/wichtiger weil es im Zweifel schneller daneben geht?
-
Zumindest hatten wir eine Stoffwindel drin und das Höschen war schon prall. Ich wollte die Hosen jetzt auch nicht schlecht reden, ich hatte die schließlich auch, aber wenn ich wählen müsste, würde ich die Simple Solution Hose vorziehen. Wie gesagt mache ich aber auch Slipeinlagen rein und brauche nur eine Hose. Wenn ich jeden Tag wechseln müsste, würde ich auch eher zum 3er-Pack greifen.
-
Hat Jemand Erfahrung…bringt es was den Hund nach der Läufigkeit zu baden? Also klar, der Geruch verschwindet nicht 100% aber bringt das was im Bezug auf andere Hunde?
-
Gebadet wurde Mme noch nie, aber im Wasser plantscht sie oft und das hat nichts verändert.
-
Mir gehts darum das wir ja in Urlaub wollen und meine Freundin ja einen intakten Rüden hat. Und ich hab mich halt gefragt ob man es ihm so leichter machen kann?
Sonst is mir das auch egal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!