-
-
Das ist doch prima Training für den intakten Rüden und aich für euch. Ihr kennt euch alle, könnt euch gut ansprechend aufeinander Rücksicht nehmen.
Mein Rüde zuhause ist zwar kastriert, aber durchaus nicht uninteressiert an meiner läufigen Hündin. Das kann man aber alles prima lenken und managen.und die Rüden können lernen, das auszuhalten.
Ich glaube nicht, dass du den Duft irgendwie übertüncht bekommst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist doch prima Training für den intakten Rüden und aich für euch. Ihr kennt euch alle, könnt euch gut ansprechend aufeinander Rücksicht nehmen.
Mein Rüde zuhause ist zwar kastriert, aber durchaus nicht uninteressiert an meiner läufigen Hündin. Das kann man aber alles prima lenken und managen.und die Rüden können lernen, das auszuhalten.
Ich glaube nicht, dass du den Duft irgendwie übertüncht bekommst.
Das Training ist kein Problem, er kennt läufige Hündinnen und wir waren auch schon spazieren wenn sie in den Stehtagen war usw…
Aber es hat noch nie eine bei ihm ne Woche gewohnt
Dachte nur man kann es ihn etwas leichter machen, denn sie ist eben jetzt grad durch mit der Läufigkeit
-
Mir wurde das hier empfohlen - probiers doch, wenn es kein großes Problem, ist sie zu baden
-
Ich bad/wasch die Weiber tatsaechlich nach der Hitze. Nicht so sehr wegen den Jungs, sondern einfach auch um den Schmodder abzuwaschen. Klar putzen sie sich, aber zumindest bei meinen Maedels haengt dennoch Schmodder um die Vulva rum..
-
Mir gehts darum das wir ja in Urlaub wollen und meine Freundin ja einen intakten Rüden hat. Und ich hab mich halt gefragt ob man es ihm so leichter machen kann?
Sonst is mir das auch egal
Nee das bringt nichts bzgl des Geruchs für die Rüden. Was ich erlebt hab, was gut helfen kann ist eine Kur mit Chlorella. Solltest du aber schon einige Tage lang geben bevor ihr losfahrt.
-
-
Mir wurde das hier empfohlen - probiers doch, wenn es kein großes Problem, ist sie zu baden
nö, gar nicht!
Mal sehen ob ich Muse habe…
Klar putzen sie sich, aber zumindest bei meinen Maedels haengt dennoch Schmodder um die Vulva rum..
Machst du das mit klarem Wasser?
Mir gehts darum das wir ja in Urlaub wollen und meine Freundin ja einen intakten Rüden hat. Und ich hab mich halt gefragt ob man es ihm so leichter machen kann?
Sonst is mir das auch egal
Nee das bringt nichts bzgl des Geruchs für die Rüden. Was ich erlebt hab, was gut helfen kann ist eine Kur mit Chlorella. Solltest du aber schon einige Tage lang geben bevor ihr losfahrt.
Leider fahren wir morgen schon
-
Chlorella vermindert ja eigentlich den Geruch der austritt und nicht die Reste, die am Fell kleben,m.E.
-
Ich nehm warmes Wasser und ein bissel Kernseife
-
Ich hab auch am Ende den Bereich gewaschen, vorsichtig mit ganz normalem gutem Hundeshampoo.
Während der Läufigkeit hab ich auch schon mal kurz mit warmen Wasser abgebraust, wenn der Schmodder am umliegenden Fell zuviel wurde.
-
Hat Jemand Erfahrung…bringt es was den Hund nach der Läufigkeit zu baden? Also klar, der Geruch verschwindet nicht 100% aber bringt das was im Bezug auf andere Hunde?
Meiner Meinung nach bringt es was.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!