-
-
. Ich kann ihr auch keinen backen.
Soll ich ihr einen schicken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
. Ich kann ihr auch keinen backen.
Sie wär entzückt. Aber ich als ihre Anstandsdame verteidige ihre Unschuld und ertrage ihre Sehnsüchte
-
Sie wär entzückt. Aber ich als ihre Anstandsdame verteidige ihre Unschuld und ertrage ihre Sehnsüchte
"Na gut",sagt der enttäuschte Faro und legt sich wieder aufs Ohr
-
Hatte hier schonmal jemand eine Hündin die immer normal läufig wurde, also normal geblutet, 3 Wochen usw.
und dann eine komplett weiße Läufigkeit hingelegt hat? Tessa war jetzt läufig mit allem normal wie ich es kenne, nur ohne Blut.
-
Im Juni wurde dann die Kastration in Roermond, minimalinvasiv durchgeführt, alles ist gut gegangen und Moja geht es gut und sie frisst wieder. Lt TA war ihr die ganze Zeit übel
Kommt ihr hier aus der Gegend?
Die Klinik in Roermond ist von mir ca. 20 Minuten entfernt, war aber selbst noch nich dort
-
-
Kommt ihr hier aus der Gegend?
Die Klinik in Roermond ist von mir ca. 20 Minuten entfernt, war aber selbst noch nich dort
Wir wohnen in Niederau (gehört zum Kreis Düren) und sind ca 80 km von Roermond entfernt. Wir waren in Roermond Echt und ich bin begeistert von dieser Klinik. Wäre sie näher, ginge ich zu keinem deutschen TA mehr.
Wenn Du noch Infos haben möchtest, kannst Du mich per PN erreichen
-
Dierenkliniek Hoogveld begleitet mich seit 20 Jahren und ich war immer hochzufrieden. Allerdings war ich jetzt erst einmal in Roermond, sonst immer in Echt. Das Personal ist ja aber zum Teil dasselbe.
-
Dierenkliniek Hoogveld begleitet mich seit 20 Jahren und ich war immer hochzufrieden. Allerdings war ich jetzt erst einmal in Roermond, sonst immer in Echt. Das Personal ist ja aber zum Teil dasselbe.
Ach guck wir waren auch in Echt, weil dort diese Op's durchgeführt werden.
Tolles Personal,sehr nett zu den Tieren und ihren Menschen. Dazu kommt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für diese Operation hätten wir in Köln 350€ mehr bezahlt. Das allerdings war nicht der Grund,warum wir uns für Echt entschieden haben
-
Äh ok ... Nicci wurde mitte Juni läufig ... alles wie immer verlaufen. Nu denk ich seit ner Woche warum die Jungs so an ihr interessiert sind. Da blutet sie schon wieder ... das hatt ich also auch noch nie, zwei Läufigkeiten hintereinander.
Ich habe hier eine Hündin, die legt in den Sommermonaten kurz hintereinander zwei Läufigkeiten hin und hat dann über den gesamten Winter - bis zu 40 Wochen lang - keine einzige.
-
Ach guck wir waren auch in Echt, weil dort diese Op's durchgeführt werden.
Tolles Personal,sehr nett zu den Tieren und ihren Menschen. Dazu kommt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für diese Operation hätten wir in Köln 350€ mehr bezahlt. Das allerdings war nicht der Grund,warum wir uns für Echt entschieden haben
Zitat UND Spoiler krieg ich nicht gebacken, deshalb das Zitat kursiv.
Tatsächlich bin ich damals dort gelandet, weil es ein Geheimtip für super gute Leistung UND günstig war.
Das ist heute nicht mehr ganz so, aber sie haben auch irre aufgerüstet, was die Ausstattung angeht. Herzultraschall, moderne Röntgendiagnostik, ganz aktuell haben sie wohl ein MRT angeschafft und vieles mehr. Da muß halt die Balance von Finanzierung und nicht Überteuerung gefunden werden.
Was ich dort so mag ist dieser routinierte aber immer freundliche Umgang mit Mensch und Tier. Das gibt einem das Gefühl von "die wissen, was sie tun, weil sie es täglich machen".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!