![](https://www.dogforum.de//images/avatars/sc-avatar-default.webp?v=1619305492)
-
-
Für Mara 🍀✊
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihr alle,
meine Hündin hat es im Sommer lieber vermieden, so richtig läufig zu werden - ich glaube, es war ihr zu warm/zu heiß?
Kann das mal vorkommen, daß eine Läufigkeit wegen extremer Wetterbedingungen quasi übergangen wird?
Im Dezember sollte sie lt. TA wieder ganz normal läufig werden. Welche Erfahrungen habt Ihr da so?
-
meine Hündin hat es im Sommer lieber vermieden, so richtig läufig zu werden
was bedeutet " so richtig". War sie läufig oder nicht?
Vielleicht war es eine stille Läufigkeit
-
was bedeutet " so richtig". War sie läufig oder nicht?
Vielleicht war es eine stille Läufigkeit
Wir wissen es nicht genau.
Geht eine stille Läufigkeit ohne Blutverlust einher?
-
ja
-
-
ja
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann war es das wohl. Jedenfalls ist sie gesund und beschwerdefrei.
Also hoffen wir auf einen normalen Verlauf (vermutlich) dann im Dezember.
-
Bei Mara ist alles in Ordnung
Komme mir nun ein bisschen überbesorgt vor, aber naja. Hauptsache alles gut.
-
Sagt mal, ab wann sollte man sich denn Sorgen machen, wenn eine Hündin noch gar nicht läufig war?
In der Hundeschule ist eine 1,3 jährige Hündin (6kg), die bis jetzt noch gar nicht läufig war. Die Halterin sieht das ziemlich entspannt, ich glaube ich wäre da nicht so (bin aber seit Jahren Rüden-Halter
)
-
Es kann gut sein dass die Hündin schon läufig war ( weiße/stille Läufigkeit).
Insofern wäre ich da wohl relativ entspannt und würde davon ausgehen dass es entweder eben länger dauert oder es keine "richtige" Läufigkeit war.
-
Es kann gut sein dass die Hündin schon läufig war ( weiße/stille Läufigkeit).
blöde Frage....Kann die Hündin da auch gedeckt werden? Das wäre ja mein persönlicher Horror, wenn man das nicht mitbekommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!