-
-
Pippa ist heute an Tag 12 und somit in den Stehtagen angekommen 😅
Jeder und alles wird angebaggert, sie ist müde, lustlos und möchte eigentlich einfach nur in Ruhe gelassen werden, das ist bei ihr immer so.
Mal schauen wie lange sie die Stehtage durchzieht, theoretisch müsste sie bis Montag/Dienstag stehen und dann wird es ruhiger. Wir warten mal ab und stehen die kommenden Tage schon irgendwie durch. Das ist mit zwei Rüden im Haus (einer intakt) schon immer stressig.
Aber gut, nach der letzten Läufigkeit habe ich ein besonderes Augenmerk auf denen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich warte und warte und warte. Die Jungs sagen, sie wird bald heiss. Langsam aber sicher wirds es knapp mit der Zeit. Ob ein Tritt in den Hintern hilft?
-
Hier gings gestern los. Ich hab Recht behalten mit meiner Vermutung. Sie war die letzten 2-3 Wochen super ungehorsam und schnüffelig unterwegs und hat markiert wie verrückt.
Jetzt ist sie anhänglich wie sau, klebt Tag und Nacht an mir und führt sich ziemlich mimimi auf.
Hoffe sie ist wenigstens mit den Stehtagen pünktlich, wenn sie schon 4 Wochen zu früh ist. Dann können wir das letzte Training des Jahres noch mitnehmen.
-
Ich warte und warte und warte. Die Jungs sagen, sie wird bald heiss. Langsam aber sicher wirds es knapp mit der Zeit. Ob ein Tritt in den Hintern hilft?
Wieso wird es knapp mit der Zeit ? Bist Du für den Wurf an ein bestimmtes Zeitfenster gebunden ?
Hier ist Filou mit den Stehtagen durch und die Lage entspannt sich - ich bin aber froh, dass die Jungs auch die dritte Hitze im eigenen Rudel ohne Zoff untereinander verbracht haben und auch die Mädels kein Thema miteinander haben, so ist das Trennen bei Abwesenheit einfacher. Allerdings hat Finn geheult wie ein Wolf, als ich zur Trennung während der Stehtage die Jungs rausgelassen habe und die Mädels drin blieben
Also durften auch die Jungs wieder rein, wir wollen keinen Ärger mit den Nachbarn (ich hab es ja nur gut gemeint )
-
Wieso wird es knapp mit der Zeit ? Bist Du für den Wurf an ein bestimmtes Zeitfenster gebunden ?
Jup. 19.12. ist der letzte Tag an dem sie belegt werden darf (danach nur mit Sondergenehmigung).
-
-
Ich warte auch. Allerdings nur, weil sie terminlich dran ist und es auch seit Wochen ankündigt. Es wäre die fünfte, sie ist jetzt gut 2.5 Jahre alt.
Aber es tut sich nichts. Sie verhält sich recht wie läufig, aber es blutet nichts, es schwillt nichts, allerdings ist mir vorhin ein Geruch aufgefallen.
Gibt es weisse Läufigkeiten mit kompletten Läufigkeits"symptomen", eben nur ohne Blut?
Ich würde sonst die nächsten Tage den TA kontaktieren.
Sie ist fit, gesund und gut drauf, kein Fieber, frisst für ihre Verhältnisse recht gut, ist wie in der letzten Läufigkeit sehr anhänglich und etwas jammerig/zickig, Rocky sagt, sie duftet. Andere Rüden haben bei ihr eh kein Mitspracherecht, sie scheucht die ja alle schon auf Distanz weg, mein liebes, keusches Mädchen. Immer. Sie hasst aufdringliche Rüden, während wie außerhalb der Läufigkeiten.
Helikoptere ich? Die letzten 4 Läufigkeiten liefen wie ein Uhrwerk...
-
-
Ich bin hier echt im Irrenhaus.
Fine ist läufig. Kira läuft ihr ständig nach schiebt die Nase hinten rein. Und schlimmer... leckt das Blut vom Boden und klappert dann mit den Zähnen.
-
Ich bin hier echt im Irrenhaus.
Fine ist läufig. Kira läuft ihr ständig nach schiebt die Nase hinten rein. Und schlimmer... leckt das Blut vom Boden und klappert dann mit den Zähnen.
Hier wurde sich in der Standhitze dann noch ordentlich berammelt bis ich trennen musste. Zwei Hündinnen! Die sich dann sehnsuchtsvoll durch die Glasscheibe angefiept haben.
-
Du bist aber sicher, dass Kira kein Rüde ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!