![](https://www.dogforum.de//images/avatars/sc-avatar-default.webp?v=1619305492)
-
-
Fine ist läufig. Kira läuft ihr ständig nach schiebt die Nase hinten rein. Und schlimmer... leckt das Blut vom Boden und klappert dann mit den Zähnen.
Du bist aber sicher, dass Kira kein Rüde ist
Würde Cali auch machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fine ist läufig. Kira läuft ihr ständig nach schiebt die Nase hinten rein. Und schlimmer... leckt das Blut vom Boden und klappert dann mit den Zähnen.
Du bist aber sicher, dass Kira kein Rüde ist
Ja, da baumelt nix
Schlimm ey
-
Ich finde manche Verhaltensweisen von Hunden eh ---- naja mehr als grenzwertig sagen wir mal.
Scheint ja normal zu sein, zumindest aus Hundesicht
Meine müßte auch die Tage läufig werden, wenn ich also diesmal wieder kein Blut finde, geht's direkt ab zum Doc.
-
Wir sind morgen mit den stehtagen durch zum Glück. Der Rüde hat jetzt 3 Tage gelitten und gejammert. Wir musste konsequent trennen. Aber seit heute Mittag ist endlich Ruhe.
Jack zeigt uns zum Glück sehr genau die heisse Phase an. Suki ist total entspannt damit. Ich bin mal gespannt wie sie sich jetzt einpendelt. Von der ersten bis zur 2 Läufigkeit waren genau 10 Monate dazwischen. Das wäre ein Traum.
-
So wie's aussieht, wird sie heut oder morgen heiss. Endlich!!
Dann kann ich B-utterkekse backen gehen
-
-
Wir sind durch 😁
Heute ist Tag 21, die Jungs sind gänzlich uninteressiert und Pippa ist einfach nur müüüüde 🤣
-
Ich glaub, es fängt an....
-
hier auch ganz bald, hab es schon paar Tage vermutet… Nun sind die Anzeichen eindeutig, aber eigentlich voll gut dann steht Silvester mit Besuch bei jungem Hundekumpel wohl nix im Wege, weil sie bis dahin durch sein wird.
-
Soderle , hier ist Standhitze - aber sowas von 😳 einmal kraulen am Rücken und Richtung Bauch rutschen, dann steht Madame da mit beiseite gelegen Schwanz, echt derb. Und sie will Männer berammeln… eieiei
Dafür find ich sie beim Gassi Recht entspannt anderen bekannten Hundedamen gegenüber wird sie überhaupt nicht zickig. Schön!
Und Sonntag hatten wir noch Besuch mit Hund da und die beiden lagen sogar Arsch an Arsch…
-
So, Kaya ist seit heute auch in den Stehtagen und da sie die Tendenz zeigt, alles vergewaltigen zu wollen, was nicht bei drei auf dem Baum ist, kommt die Leine dran.
Die letzte Läufigkeit war im Februar. Diesmal lagen 10 Monate dazwischen.
Kann aber sein, dass durch das Alizin im Sommer 21 da der Zyklus etwas aus dem Takt geraten ist.
Ansonsten bilde ich mir ein, dass sie diesmal etwas weniger durchgeschossen ist als beim letzten Mal. Sie ist ruhiger und fiept im Haus nicht. Nur draußen, wenn sie eines potentiellen Kindsvaters ansichtig wird.
Seit heute ist es echt heftig. Tja, sie wird sechs...Die biologische Uhr tickt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!