![](https://www.dogforum.de//images/avatars/sc-avatar-default.webp?v=1619305492)
-
-
Edit: Vor 2,5 Wochen haben wir das erste Blut entdeckt.
Mit 2,5 Wochen ist meine quasi durch mit der Läufigkeit
Dauert das, bis sie anfängt zu bluten und wird sie dann erst für Rüden interessant?
Es kann natürlich sein dass sie jetzt langsam läufig wird, ich würde es erstmal weiter beobachten
Bei meiner hat man die erste Läufigkeit deutlich gemerkt (Verhalten) und dann auch gesehen...
Ah super. Verhaltenstechnisch würde bei ihr auch jetzt Läufigkeit super zutreffen. Ich bin mal gespannt ob nicht die nächsten Tage dann was kommt.
Vielen Dank für den Input :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine 12 Monate alte Hündin ist ja auch jetzt zum ersten mal läufig. Heut hab ich bemerkt, dass sie an zwei Fremdpipistellen kurz mit den Zähnen geklappert hat. Das kenn ich von unserer Ersthündin nicht, machen das eure in der Läufigkeit auch
?
-
Amber hat das immer bei anderer Hündinnen Läufigkeiten gemacht.
Nicht bei ihrer eigenen.
Ja. Kenne ich also.
-
Meine 12 Monate alte Hündin ist ja auch jetzt zum ersten mal läufig. Heut hab ich bemerkt, dass sie an zwei Fremdpipistellen kurz mit den Zähnen geklappert hat. Das kenn ich von unserer Ersthündin nicht, machen das eure in der Läufigkeit auch
?
Ja
Auch richtig mit Schaumbildung
Sie machts bei Fremdpipi, sowohl ihrer eigenen nach dem putzen zb.
-
?
Ja
Auch richtig mit Schaumbildung
Sie machts bei Fremdpipi, sowohl ihrer eigenen nach dem putzen zb.
Same here!!
Also auch beim eigenen Pipi
-
-
Das beruhigt mich
sah schon auch irgendwie süß aus.
-
Das beruhigt mich
sah schon auch irgendwie süß aus.
Cali sitzt manchmal nach dem Putzen da und macht dann so… naja nich Kaubewegungen aber so langsam das Maul auf und zu und dabei so eine Mischung aus Schmatz- und “plopp” Geräuschen 🤣🤣🤣 total witzig.
-
?
Hier noch nie vorgekommen, und ich habe seit 23 Jahren jetzt durchgehend Hündinnen 🤷
Wenn, dann eher bei den Rüden...
Das gute hier aber ist, wenn eine Hündin läufig wird, zieht die zweite paar Tage nach, somit ein Abwasch 👍
-
Meine Maedels klappern alle. Auch Fou, die ja kastriert ist... Die anderen 3 klappern mehr/staerker je naeher die eigene Hitze kommt.
-
Roo kann das auch ziemlich gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!