![](https://www.dogforum.de//images/avatars/sc-avatar-default.webp?v=1619305492)
-
-
Bente ist jetzt seit 2 Wochen aus der Läufigkeit raus. Die Kleine wird evtl jetzt läufig.
Seit einer Woche ist Bente extrem gestresst, rammelt Hilde und ihr Körbchen und steht einfach unter Strom. Sie trinkt mehr als gewöhnlich, aber nicht unbedingt besorgniserregend viel.
Kann Stress ein Zeichen für Pyo sein? Oder für Scheinträchtigkeit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann Stress ein Zeichen für Pyo sein?
Das Trinken kann ein Symptom sein, das Rammeln eigentlich eher weniger.
-
Moah, die Prinzessin auf der Erbse ist an Tag 6 und benimmt sich wie eine Furie. Niemand darf die gleiche Luft atmen, es ist ... anstrengend.
Heute morgen hat sie einfach alles und jeden verbellt.
-
Hier ist noch fleissig Trennung angesagt 🙈
Haben es aber bald überstanden, kann nicht mehr lange dauern, höchstens ein paar Tage 😅
-
Bente ist jetzt seit 2 Wochen aus der Läufigkeit raus. Die Kleine wird evtl jetzt läufig.
Seit einer Woche ist Bente extrem gestresst, rammelt Hilde und ihr Körbchen und steht einfach unter Strom. Sie trinkt mehr als gewöhnlich, aber nicht unbedingt besorgniserregend viel.
Kann Stress ein Zeichen für Pyo sein? Oder für Scheinträchtigkeit?
Das Trinken würde ich aufs Wetter schieben.
Hier hat es aktuell plötzlich 15 Grad.
Ansonsten ist das Stress, denke ich.
Ich würde weiter beobachten, zwei Wochen danach kämen mir aber auch zu kurz vor für eine Pyo.
Und nein, Stress in Zusammenhang mit einer Pyo hab ich noch nie gehört.
Nur eben durch die gepushten Hormone.
-
-
Tag 15 und so seit 2 Tagen sind die Jungs nervig. Also nervig fuer unsere Verhaeltnisse
Gestern haben beide nix gefressen, heut nur etwas.
Ihrem Vater hat sie heute eine sehr deutliche Ansage gemacht, weil der ihr knurren ignoriert hat
-
Leni wäre ja im November, spätestens Dezember mit ihrer 5. Läufigkeit dran gewesen. Da diese ausblieb, haben wir sie schalten lassen, opB.
Nun hat sie due Läufigkeit nachgeholt, sie war ganz normal, bisschen fleißig und zickig, hat aber diesmal nicht aufgehört zu fressen.
Zum ersten Mal haben wir die Stehtage sehr deutlich mitbekommen. Sie schawenzelte unentwegt um Rocky herum und flirtet ihn an. Diesmal konnte man auch das zur Seite legen der Rute privozieren. Alles in allem waren das drei anstrengende Tage letzte Woche und ich glaube, jetzt ist es auch schon wieder vorbei. Sie ist noch etwas angeschwollen, blutet aber nicht mehr.
Ich bin gespannt, ob sie mit der nächsten Läufigkeit wieder im alten 7 Monate Rhythmus landet.
-
Meine Hündin würde niemals den Rüden der hier lebt ran lassen. Nicht zur ersten und auch nicht zur mittlerweile kein Plan wie vielten Läufigkeit.
Schon spannend, frage mich ob es einfach die in dem flal wohl nicht vorhandene symphatie ist, oder ob sie wohl merkt das er nicht der beste Fang wäre 🤭🤭
-
Ich glaube, das haben wir mitverschuldet, da wir aufgrund Rockys früherer Hypersexualität viel mehr Auge auf ihn gehalten haben, wenn sie läufig war. Ich brauch ja inzwischen nur einatmen, wenn er die Nase mal wieder zu tief in Lenis Angelegenheiten stecken mag.
Wir haben jetzt natürlich auch jedes Anbiedern ihrerseits geradelt.
Ansonsten lieben die beiden sich halt eh heiss und innig.
-
Kann Stress ein Zeichen für Pyo sein?
Das Trinken kann ein Symptom sein, das Rammeln eigentlich eher weniger.
Danke! Das beruhigt mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!