-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein leider rinnt sie tatsächlich so viel. Wenn ich ihr Bein hebe, läuft es richtig raus. Haben um 10 nen Termin beim Tierarzt
-
Nein leider rinnt sie tatsächlich so viel. Wenn ich ihr Bein hebe, läuft es richtig raus. Haben um 10 nen Termin beim Tierarzt
Bitte berichte!
Wir drücken die Daumen und Pfoten für Euch!
-
Bitte berichte!
Also Blasenentzündung ist es keine. Sie hat auch seitdem keinen Harn mehr verloren.
Leider hat sie trotz Antibiotika wieder einen Rückfall was die Mandelentzündung angeht.
Ich hoffe echt, dass das alles bald vorbei ist
-
Bitte berichte!
Also Blasenentzündung ist es keine. Sie hat auch seitdem keinen Harn mehr verloren.
Leider hat sie trotz Antibiotika wieder einen Rückfall was die Mandelentzündung angeht.
Ich hoffe echt, dass das alles bald vorbei ist
Hat der Arzt eine Vermutung gehabt?
Betti läuft auch manchmal nach, aber nicht so viel...
Gute Besserung bei euch!
-
-
Ist sie denn sehr angeschwollen? In der ersten Läufigkeit ist Oliv zwei mal ausgelaufen (also komplett), weil sie so angeschwollen war und das irgendwie noch nicht so unter Kontrolle hatte.
Danach ist es nie wieder vorgekommen. Vielleicht ist das bei ihr auch so, dass sie etwas tröpfelt, weil sich das alles anders und komisch anfühlt und neu ist. Ich würde jetzt mal abwarten, schon mal gut, dass es keine Blasenentzündung ist.
-
Hoffentlich könnt ihr auch die Mandelentzündung bald hinter euch lassen
Alana ist auch nach der Milchzahn Op Ausgeronnen im Körbchen (vor der Läufigkeit). Kam Gott sei Dank bis auf die paar Tropfen nach der Läufigkeit nicht mehr vor
-
Alana ist auch nach der Milchzahn Op Ausgeronnen im Körbchen (vor der Läufigkeit). Kam Gott sei Dank bis auf die paar Tropfen nach der Läufigkeit nicht mehr vor
Ich glaub, dass es auf eine OP rausläuft. Die Entzündung zieht sich schon über 1 Monat.
Seit gestern ist es wieder so schlimm, dass sie abends durch die ganze Wohnung läuft und den Boden abschleckt. Hunter kommt dann auch nicht zur Ruhe. Der ist immer komplett nervös wenn Freya irgendwas hat.
Da hilft leider nur, nachts in der Box in einem anderen Raum verbringen.
-
Ich glaub, dass es auf eine OP rausläuft. Die Entzündung zieht sich schon über 1 Monat.
Seit gestern ist es wieder so schlimm, dass sie abends durch die ganze Wohnung läuft und den Boden abschleckt. Hunter kommt dann auch nicht zur Ruhe. Der ist immer komplett nervös wenn Freya irgendwas hat.
Da hilft leider nur, nachts in der Box in einem anderen Raum verbringen.
Welche Symptome hat sie sonst noch?
Also sollen ihr jetzt die Mandeln entfernt werden?
-
Anscheinend ziemlich große Halsschmerzen. Leckt den ganzen Boden ab und frisst alles was sie erwischt. Wenn ich sie ohne leide rauslassen würde, würde sie die ganze Zeit Gras fressen.
Hab vorhin nen neuen thread bzgl Hausmittel eröffnet und werde morgen gleich Mal fenchelhonig ansetzen.
Bin echt schon am überlegen. Andauernd Tabletten können ja keine Lösung sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!