-
-
Ich darf mich hier auch wieder einreihen - Daily ist - endlich
- läufig
ich habe mich noch nie so über die ersten Tr
öpfchen gefreut, aber da sie ja gedeckt werden soll, wird es dieses Mal spannend
Yeah, endlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Perfekt! Dann sind die Daumen gedrückt!
-
Elke, ich drücke auch mit
Moja hat , als sie zu uns kam, häufig Stöckchen , Erde und Gras gefressen. Dann bekam sie eine Blasenentzündung, die antibiotisch behandelt werden musste und danach gab ich Symbiopet zur Darmsarnierung und das Fressen von Stöckchen und Co hörte auf. Jetzt, in der 3. Woche der Läufigkeit fängt sie erneut damit an. Seht Ihr da einen Zusammenhang? Heilerde hilft nicht
-
Ich glaube, bei Emma steht auch die zweite Läufigkeit an. Unruhe, Anhänglichkeit, fressen geht immer! Aber neuerdings läuft sie immer die Treppe bis zur Wohnungseingangstür runter und sitzt dann da und schmollt, sie fiept nicht, sitzt nur da und guckt 😧 Draußen ist sie wie immer, spielt mit allen Hunden, besonderes Interesse wir angeknurrt 😉 Wir hoffen, dass alles so unkompliziert wie bei der ersten Läufigkeit vonstatten geht! Na mal sehen und abwarten!
-
Hier müsste die zweite Läufigkeit, wenn Meghan einen 6 Monats-Rhythmus hat, auch bald anstehen. Genauso sehnlichst erwartet wie die erste in Bezug auf Erwachsen werden und leider auch ein bisschen gefürchtet in Bezug auf die Veränderungen in der Scheinträchtigkeit. Aber irgendwie ist sie gerade wieder viel klarer, gesetzter und aufgeschlossener, so daß ich denke, es geht bald los. Die Entspanntheit und Offenheit in der ersten Läufigkeit war ja sensationell. Da hatte ich über Nacht quasi einen anderen Hund
-
-
Tessa ist so gut wie durch mit ihrer zweiten Läufigkeit. Wie beim ersten Mal sehr schnell und unkompliziert. Wenig Blut, von Tag 8-11 die Stehtage, jetzt mit Tag 14 ist schon fast wieder alles beim Alten. Dieses Mal war sie während der Stehtage richtig, richtig müde. Sie hatte kaum Energie Emil anzubaggern, er sie dafür umso mehr
Er hat auch dieses Mal deutlich mehr auf Tessa Läufigkeit reagiert. Ich hoffe das steigert sich nicht noch mehr.
An die, die das Futter während der Läufigkeit reduzieren, wann gebt ihr wieder die normale Menge?
-
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Produkt Phytormon von Per Naturam bzw Mönchspfeffer bei Hündinnen zur Unterstützung bei der Scheinträchtigkeit?
-
Ich glaube hier geht es bald los, meine Lotte hat sich heute schon 2x zum Spielen mit unserem kastrierten PflegeRüden eingelassen. Normalerweise spielt sie nie! Nur wenn sie läufig wird dann versucht sie sonst unsere andere Hündin zum Spielen zu animieren.
-
Ich reihe mich mal ein 😊
Meine Hündin ist auch das erste mal Läufig. Erster Hund🥳
Am 20.4. Gings los. Aber komischerweise war sie nie in der heißen Phase bzw. In der, in der sie auch gedeckt werden möchte 😅 sie blutet nicht mehr, leckt sich dort auch nicht mehr ständig. Rüden haben immer noch Interesse aber jetzt auch nicht sonderlich stark, dass sie aus 100m zu ihr rennen. War aber die ganze Zeit nicht so.
Sie wehrt weiterhin alle Rüden ab.
Meine Frage dazu, kommt die Phase noch? Oder ist es jetzt vorbei bei ihr?
Ich Blick da nicht durch, bei meiner Freundin waren die 3 Phasen deutlich da, auch die heiße Phase, da hat ihre Hündin immer den Schwanz zu Seite und nur drauf gewartet. 😅
Meine verhält sich immer noch wie ein Baby 😂
Wir sind jetzt am Tag 20🙆🏽♀️ woher weiß ich, dass es vorbei ist? 😅
-
Kann hier jemand gute und hübsche Läufigkeitshöschen empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!