Hunderunde Bornheim (Rhein-Sieg-Kreis) gründen?

• Hallo :winken: Leuts,

Ich habe zwar keinen eigenen Hund, aber im Moment einen Pflegehund mit dem ich zweimal die Woche spazieren gehe.

Mein Pflegehund namens Luna ist eine deutsche Dogge, also nicht gerade der kleinste Hund, deswegen meinen einige hundebesitzer sie sei gefährlich, ist sie aber keineswegs und darf wegen diesen Hundebesitzern dann nicht mit deren Hunden spielen :dagegen: ... Sie ist super verträglich!!!
    FAZIT: Luna sucht Hundefreunde(und natürlich ich deren Besitzer) die Lust und Freude daran haben gemeinsame Spaziergänge zu machen und besonders für Luna: Hunde, die spielfreudig sind.
    Da ich mit Luna immer montags und donnerstags spazieren gehe, würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn Leute nicht nur am Wochenende Zeit haben!

Alle Hunde(und -besitzer) sind herzlich Willkommen. :freude:

Wenn sich mehrere hier melden könnte man ja überlegen eine regelmäßige Runde zu gründen! :bindafür:

Also, meldet euch! :gut:

Gruß Mirjam

• :lol: Das is ja witzig...hab auch mal in Bornheim gewohnt...fast 2 1/2 Jahre....

Wollt ich nur mal so sagen...

• Ich habe auch in Bornheim gewohnt...
    jetzt wohne ich in Alfter- Oedekoven!
    Ich fand es in Bornheim total super, da dort dieser riesige Grüngürtel ist [der aber meines Erachtens schon zu Tannenbusch gehört], wo mein Hund immer gespielt hat und man eigentlich immer jemanden mit einem Hund getroffen hat. Mein Hund ist totaal verspielt [kein Wunder ist ja auch erst 2 Jahre jung] :roll: und will immer mit jedem spielen. Mich haben auch schon öfters Leute blöd angemacht, ich solle den Hund anleinen usw.
    Doch bei meinem kann ich mit 100% Sicherheit sagen "Der will nur spielen.."!
    naja wie gesagt ist halt ein Labrador-Rüde, blond, liebt es frei rum zu laufen und am liebsten natürlich mit anderen Hunden zu toben!
    Jetzt haben wir nicht mehr so die Gelegenheit nach Bornheim zu fahren, deshalb sind wir meistens im Kottenforst in Alfter.

LG

• so, es gibt jetzt auch den Hundetreff, also wer interesse hat und nach Bonn kommen möchte, jeder ist herzlich Willkommen! Am 9.3.2008 ist das erste Treffen, weitere Infos dazu unter http://www.hundetreff-brs.j0hn.de

Wir freuen uns auf ein schönes Treffen, aber sagt bitte bescheid, wenn ihr kommen wollt, d.h. schreibt ins Gästebuch oder meldet euch im Forum an.

Bis bald,

das Team des Hundetreffs BRS[/quote]

• hallo,
    ich wohne in sechtem und habe meine Hündin aus Rhodos mitgebracht... ich selbst bin auch im tierschutz aktiv und wir haben auch regelmäßig pflegehunde... würd mich freuen wenn man sich eventuell gegenseitig unterstützen kann oder zusammen spazieren geht :)
    mail mir doch einfach mal an [email='miriamm@web.de'][/email]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!