Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Achso - und - der neue Maulkorb ist da.
Pink und ein Windhundmaulkorb - er passt wesentlich besser als der Baskerville Ultra!Na dann wird jetzt demnächst wehemennt am Staubsaugersyndrom gegengearbeitet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum heutigen Tag sage ich nur:
Mein nächster Hund hat gefälligst Jagdtrieb wie nen Stuhlbein....oder noch wenigerErstes Reh, ich rufe sie dreht um kommt, ich war begeistert, sie fast da........zweites Reh springt direkt vor ihrer Nase raus...zack war sie natürlich wieder im Jagdmodus
-
Frieda ist eben von der Couch geplumst.
Tja Entspannung kann manchmal auch weh tun.
Glotzt die mich an, also ob sie sagen wollte: "Hey sach ma du, kannst mich nich auffangen"?
So nu Versuch zwei, mal sehen wie lang sie diesmal entspannt liegen bleibt. -
Ich wäre da nicht so, wenn Henry sonst immer gut zur Ruhe käme... aber dass er sich überhaupt irgendwo anders als in seiner Box zur Ruhe bettet ist hier der Fortschritt des Jahres - ganz ernsthaft!
Und da ich ansonsten eh kein Problem mit Henry bei mir oben habe, ist das auch nicht so schlimm. Nur "fragen" soll er eben eigentlich vorher...
Ich habs heute so gemacht, dass es Lob gab, wenn er sich danach sofort eingekuschelt hatte. Sprang er wild drauf rum flog er augenblicklich. Ich hoffe so kann ich das festigen -
So ein Mist, ich hab grad den ersten Zeck ihres Lebens von Kara gepflückt . Der Winter war wirklich zu mild, wenn der Käse jetzt schon anfängt...
-
-
-
-
-
-
Sehr stimmungsvolles Bild!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!