Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Der is vielleicht echt zu doof zum markieren,ich muß den nachher eh nochma ausbürsten,nachdem der feine herr in Stinkegraben gefallen war,würde es mich nicht wundern wenn ich da auch noch Algen und kleine Fische finde.
Ja er stank vorm Bad schon. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist mir hier nicht aufgefallen. Allerdings muss ich Pepper untenrum auch manchmal waschen, das Fell ist da einfach zu lang und wird dann unschön durchs pinkeln, lecken und heißen träumen
-
Sach ma hat Pepper och sone lange Mähne,das der wenn der wo schnuppert drauf tritt?
Mir is des bei Sparky heute aufgefallen als ich ihn fotografiern wollte. -
Nein also das ist mir noch nicht aufgefallen
Der stolpert schonmal komplett über sich und macht ne Rolle, aber nicht über sein Fell -
Dann schielt er vielleicht doch
-
-
Hatte ich vor einer Weile gesagt, dass Hilde viel zu brav ist? ... Ich nehme es zurück. Hatte gerade ne gute Woche voller "mir doch egal, was du sagst, ich bin groß und kann alles allein entscheiden" hinter mir. *grins* Seit heute gehts wieder. Dumme Nudel.
-
Hatte ich vor einer Weile gesagt, dass Hilde viel zu brav ist? ... Ich nehme es zurück. Hatte gerade ne gute Woche voller "mir doch egal, was du sagst, ich bin groß und kann alles allein entscheiden" hinter mir. *grins* Seit heute gehts wieder. Dumme Nudel.
so gehts uns momentan mit unserem Mali Senior. Nebenbei tut er immer so als wär er taub und würde es erst beim 5. mal,hören... Hauptsache wenn die Kühlschranktür aufgeht, des hört gnädige Herr sofort ... Wunderheilung oder so *lach*
-
Picasso stinkt zwar nicht, aber er bekommt dicke Eier... ich bin gespannt, wann sie platzen
-
Boah, der Zwerg hört auch manchmal Flöhe husten. Alle sitzen entspannt rum, Herr Hund pennt... und auf einmal springt der auf und rennt wie blöde kläffend zur Tür und kriegt sich gar nicht mehr ein. Es gab kein komisches Geräusch, es war niemand im Hausflur; keine Ahnung, was das sollte. Direkt danach hat er aber den bellenden Hund im TV ignoriert.
Der setzt seine Prioritäten gerade auch etwas putzig.
Auf der anderen Straßenseite kläffen zwei Dackel, auf die er immer reagiert, weil die immer keifen. Lord Pups kriegt eine Bürste, tanzt herum, knurrt und kläfft die beiden Hunde an... Die zwei anderen, die direkt vor seiner Nase vorbeigeführt werden, guckt er kurz verdutzt an: "Oh, Hunde - grrr, die zwei da drüben!" -
Sorry doppelt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!