Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich vermelde:
Wir haben unser Super Leckerchen für das Pfeifen Training gefunden - Katzenfutter im Beutel von Real Nature
Normalerweise findet Holly alles geil. Käse nom, Fleischwurst nom, TroFu nom, Gras Büschel nom. Sie frisst alles mit Freude, aber Nichts ist wirklich besonders. Den Beutel hätte sie mir am Liebsten aus der Hand gerissen
Endlich kann ich die Pfeife aufbauen, wenn ihr noch Tipps dafür habt, immer her damit
Übe jetzt erstmal Pfeife =Fressi. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Serij hat grad einen grusligen Typen vor meiner Wohnung "entfernt". Sie ist in ihrem Bett gelegen, dann hat sie kurz aufgeschaut und geknurrt und dann ist sie mit einer Bürste und laut knurrend zur Wohnugnstür gelaufen, so hab ich sie noch nie erlebt. Ich hab dann die Tür aufgemacht und einen Mann die Treppe runterlaufen gesehen. Was der wohl wollte?
-
Ich hatte heute ein ziemlich... widerliches Erlebnis mit Anju in dem kleinen Wald in dem wir immer sind...
Anju ist auf einmal hinter den Büschen verschwunden und als ich sie gesucht habe, hat sie sich in einem toten Schwan gewälzt.
Tja und als ich genauer hin sah musste ich feststellen das der ganze Wald voller toter Gänse & Schwäne ist... gezählt habe ich 22 tote Gänse und 9 tote Schwäne... da lagen definitiv noch mehr, aber mir wurde so schlecht das ich da raus musste :/ -
Edit: @Anju&co Iiiiigitt! Das ist ja auch nicht normal. Wer weiß was die gegessen hatten oder ob da was im Wasser war?
Na das willst du vllt. gar nicht wissen @MajorTom
Shira war heut klasse, hatte zwar Bienen im Kopf und unterm Po (Sitz und Lieg waren heute nicht drin) aber dafür hat sie im Feld geglänzt
Hat zwar den einen Nachbarshund angebellt aber den kann sie wieso auch immer nicht leiden -
Nene... die Vögel werden von dem Jäger, welchem das Waldstück gehört, eingesammelt wenn sie irgendwo tot gefunden werden. Er lädt die dann in seinem Wald ab und füttert damit die Füchse an. Nach der Schonzeit werden sie dann erschossen.
Allerdings ist die Menge der Vögel & die Tatsache das sie dort offen lagen und nicht versteckt waren illegal und könnte angezeigt werden.
-
-
Serij hat grad einen grusligen Typen vor meiner Wohnung "entfernt". Sie ist in ihrem Bett gelegen, dann hat sie kurz aufgeschaut und geknurrt und dann ist sie mit einer Bürste und laut knurrend zur Wohnugnstür gelaufen, so hab ich sie noch nie erlebt. Ich hab dann die Tür aufgemacht und einen Mann die Treppe runterlaufen gesehen. Was der wohl wollte?
Ich hatte heute ein ziemlich... widerliches Erlebnis mit Anju in dem kleinen Wald in dem wir immer sind...
Anju ist auf einmal hinter den Büschen verschwunden und als ich sie gesucht habe, hat sie sich in einem toten Schwan gewälzt.
Tja und als ich genauer hin sah musste ich feststellen das der ganze Wald voller toter Gänse & Schwäne ist... gezählt habe ich 22 tote Gänse und 9 tote Schwäne... da lagen definitiv noch mehr, aber mir wurde so schlecht das ich da raus musste :/
Das sind beides richtig gruselige Erlebnisse!Hast du den Förster angerufen @Anju&co
Hier ist momentan ein auf und ab. In einigen Situationen bin ich stolz auf Zoey, das sie da nicht schwach wurde, in anderen denke ich mir oh man, die Pubertät lässt grüssen...
Gestern sah sie ihren Freund Anton, mit dem darf sie nur leider nicht mehr spielen, da er ein Zwergspitz ist und Zoey ziemlich wild ist, er wurde schon ein paar mal umgerannt.
Trotz das er hinter uns lief und Zoey frei war ist sie nicht zu ihm hin, da hab ich mich sehr gefreut.Nicht so toll fand ich, das Fala und Zoey vorgestern irgendetwas (ich vermute eine tote Taube wegen der Federn) gefunden haben und davon gefressen haben.
Habe Fala weggeschickt und Zoey einen grossen Knochen (das war wirklich baaah!) aus der Schnauze geholt.
Doch leider hat sie sich die Stelle gemerkt und lief gestern und heute wieder dahin (war aber schon alles weg) aber, sie hat sich nicht abrufen lassen, heute hat sie mit einem Ball gespielt und ebenfalls nicht gehört als ich sie gerufen hatte, sie war total auf den Ball fixiert, erst nachdem ich streng gerufen habe hörte sie.
Ich glaube das schreit wieder nach Schleppleine. -
Nein habe ich nicht
-
-
Wie gruslig :o
Brave Serij ! -
Eigentlich ist niemand in dem Wald. Ich und der Jäger sind die einzigen. Abgesehen von ner Reiterin, aber die darf da eigt nicht lang weil der Jäger sich an den Hinterlassenschaften ihres Pferdes stört
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!