Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mein Beitrag hat sich mit deinem überschnitten, klar das du den Förster nicht anrufst wenn du weißt warum da so viele tote Tiere liegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vor allem weiß ich nicht mal obs da überhaupt nen Förster gibt für diesen kleinen Mini Wald... das Grundstück gehört ja nem Jäger.
-
Klingt ja nach unguten Begegnungen @MajorTom Anju&co.
Ich hatte heute mit dem Zwerg so einen RICHTIG blöden Tag
. Eh schon angespannt, dann trotzdem ausreiten gegangen, in der Dämmerung. Waren Feldwege, aber trotzdem, da laufen ja bekanntermaßen auch nicht wenig Tiere rum. Und dann ist es auch wirklich passiert - der Zwerg hat mit Jagdgebell einen Hasen, der 3 Meter vor uns den Weg kreuzte, verfolgt
. Ich ärger mich so über mich und über sie. Da waren ungelogen 20 Rehe und 5 Hasen, alles war okay, sie war angespannt, aber bei mehr als 10 Meter Entfernung zu den weglaufenden Tieren ist sie mit dem Kopf bei mir geblieben. Aber der Hase, der genau vor uns losstartet und an ihr vorbeizieht, war dann zuviel.Und ich D*pp leine sie nicht an bei den vielen Wildtieren (das ist auch nicht normal, da war echt viel los). Dass sie im ersten Moment lossprintet verstehe ich ja, aber dass sie sich nicht abrufen lies, gibt mir zu denken
Hach, die nervt mich grad so mit der Pubertät. Andere Hunde werden teilweise angebellt, dann tut sie zeitweise so, als ob sie manche Kommandos überhaupt noch nie gehört hat und manche Regeln sicher noch nie gegolten haben.
-
Wo ist eigt @Murmelchen?
Verpasse ich sie immer? Hab solange nichts mehr von ihr hier gelesen -
Das habe ich mich neulich auch schon gefragt.
-
-
in ihrem Thread gabs letztens mal neue Fotos. Sonst hört man aber echt nix mehr.
Hat wahrscheinlich zu tun
-
Mein Hund ist zum Fressen zu blöd
Dem fiel heut ein Putenhals in den Wassernapf (hab ich erst später bemerkt), und statt ihn rauszufischen, hat er aufgegeben und ist schlafen gegangen. Er hat es offenbar nicht einmal versucht - der würde draußen verhungernUnd offenbar roch etwas toll. Keine Ahnung was, aber er hat mich mit hoch erhobener Nase unerbittlich hinterhergeschliffen. So, Leinenführigkeit ist nun endgültig für die Tonne, Abrufbarkeit war es schon länger. Das Bein hebt er seit 2 Tagen auch immer häufiger - Pubertät kommt doch weniger schleichend als gedacht. Naja... der Troll hat mir beigebracht, vieles mit Humor zu nehmen.
-
Wie gruslig :oBrave Serij !
Ja, ich war auch sehr froh, dass sie brv Wachhund gespielt hat, und als Belohnung hab ich ihr einen außerplanmäßigen Schweienhaxen spendiert, den sie sehr zu schätzen weiß
-
Murmelchen hatte lange kein Internet :) deshalb wahrscheinlich grade keine Zeit.
Ich hab mal eine Frage bzw ein Problem.
Männe ist ja ab und an alleine mit ihr und so langsam aber sicher wird das wohl heikel. Sie baut wohl nur Mist. Geht ins SZ und Bett (darf sie tagsüber nicht ), liegt auf seiner Couch, rausgehen ja wenn es sein muss, reißt an der Leine, beißt in die Leine....
Wenn er versucht sie runter schicken bzw sie runterschmeißt, schnappt sie wohl...also nicht nur so lala wohl schon so das es wehtut...allerdings ohne Beschädigungsabsisicht
Sie scheint ihn nicht für voll zu nehmen testet generell sehr viel zur zeit...
Trainer hinzuziehen oder was würdet ihr tun? Sonst sind die beiden gut miteinander sie liebt ihn, freut sich den Hintern ab wenn er kommt...
Irgendwie blöd... :|@Serasa im Pubertätsclub
-
Murmelchen hatte lange kein Internet :) deshalb wahrscheinlich grade keine Zeit.
Ich hab mal eine Frage bzw ein Problem.
Männe ist ja ab und an alleine mit ihr und so langsam aber sicher wird das wohl heikel. Sie baut wohl nur Mist. Geht ins SZ und Bett (darf sie tagsüber nicht ), liegt auf seiner Couch, rausgehen ja wenn es sein muss, reißt an der Leine, beißt in die Leine....
Wenn er versucht sie runter schicken bzw sie runterschmeißt, schnappt sie wohl...also nicht nur so lala wohl schon so das es wehtut...allerdings ohne Beschädigungsabsisicht
Sie scheint ihn nicht für voll zu nehmen testet generell sehr viel zur zeit...
Trainer hinzuziehen oder was würdet ihr tun? Sonst sind die beiden gut miteinander sie liebt ihn, freut sich den Hintern ab wenn er kommt...
Irgendwie blöd... :|@Serasa im Pubertätsclub
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!