Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Lucy_Lou - echt ein super Foto von Smilla !
Kara hat dieses Jagdgebell auch schon in der Hundeschule beim Nachjagen hinter einem kleineren Junghund angestimmt. Ansonsten läuft sie schon gern mal triumphierend mit Beute im Maul oder auch sehr gerne mit dem Pferd (wobei sie da nicht Vollgas geben muss vom Tempo, da läuft sie gerne vorweg). Ganz ohne jeden Anreiz eigentlich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Rennen eure Hunde tatsächlich ohne weiteren Anreiz (Spielzeug, anderer Hund...), nur um zu rennen?
Jep. Bliss macht das. die rennt nur um zu rennen, zieht riiiiiesige Kreise, springt über Stämme und macht sich ganz lang und flach...einfach vor lauter Glück
-
Jep. Bliss macht das. die rennt nur um zu rennen, zieht riiiiiesige Kreise, springt über Stämme und macht sich ganz lang und flach...einfach vor lauter Glück
Ist bei Myrddin hier genauso.
-
Socke rennt auch einfach weil es Spaß macht
-
Janosch rennt nur um zu jagen und sonst nicht, finde ich sehr schade.
-
-
An der Schleppleine (10m) rennt Lupo regelmäßig große Kreise. Muss ziemlich bescheuert aussehen, wenn ich da in der Mitte stehe und der Hund wie irre um mich rum rennt. Einfach weils ihm Spaß macht.
-
Livi rennt auch einfach so zum Spaß, er macht das alleine gar nicht. Aber wenn sie losrennt macht er schon mit
-
Flintstone01 ja ich arbeite im Stall, gebe Reitstunden und kümmere mich um die Pferde.
Ziel ist es eigentlich (nicht nur eigentlich) das sie während meiner Std nicht im Auto sitzen muss sondern sich ablegt und entspannt während der Unterricht läuft und das sie beim Rest so mitläuft...sie kann gerne schnüffeln und rumlaufen den Hof aber nicht verlassen oder gar jagen oder Mist bauen.Beim schreiben merke ich selbst das es für Emmys Typ ganz schön anspruchsvoll ist
Lucky Lou...Emmy hat manchmal so Ausrüster. Sie rast los über die Felder und rennt und rennt und rennt...aber mit Jagdsequenzen...
-
An der Schleppleine (10m) rennt Lupo regelmäßig große Kreise. Muss ziemlich bescheuert aussehen, wenn ich da in der Mitte stehe und der Hund wie irre um mich rum rennt. Einfach weils ihm Spaß macht.
Bin ich die einzige, die ein bisschen grinsen musste bei dem Kopfkino?
-
Ne ich auch...
Aber ich kann das sogar mit zwei Hunden bieten....sieht immer so ein bisschen aus wie logieren mit zwei Pferden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!