Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wo kommt ihr denn alle so her?
Oberbergischer Kreis, östlich von Köln
. Wobei es mit meinen Hunden und zum "spielen" verabreden ja eher nicht so klappt
.
Eifersüchteleien gibt es hier kaum. Der einzige, der Ressourcen verteidigt, ist Grisu, und bei ihm ist es mit vertrauten Lebewesen kein Problem. Dazwischen drängen bei Frank und mir tut sich hier niemand. Grisu schirmt gegen Fremde ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben regelmäßige Spaziergänge in der DF Runde und hier zu Hause eigentlich so gut wie nur mit den Hunden in der Familie. Ganz selten mal mit einer Bekannten, aber eher selten. Es scheint den Hunden aber auch nicht zu fehlen. Unsere Hunde im ''Familienrudel'' sind echt ein eingespieltes Team und brauchen keine anderen Hunde.
Wir sind aus der Nähe von Hamburg.
@Lucy_Lou
Gerade letztes Wochenende war ich bei euch in der Nähe in Uthweiler -
-
Wir kommen aus dem Pott
Ecke Duisburg/Düsseldorf/Essen.
Für Treffen auch immer zu haben, sofern es nicht zu weit ist. -
Wir kommen aus der Nähe von Frankfurt am main
Heute bin ich später zur Arbeit (damits Hundi nicht so lange alleine ist) und konnte noch eine schöne Rund im Feld drehen. Als Ausgleich das Shira auch bei tobenden Hasen ansprechbar blieb hab ich prompt den Gitterball verloren
Kurz bevor ich gehen musste kam mein Opi. Der wusste das meine Ma nicht für den Mittagsspaziergang da ist: sie hat nämlich Urlaub. Da wollte er mit Shira in den Garten, weil er dachte sie müsse von 8Uhr bis 16Uhr alleine bleiben.Ist ja eine nette Geste... nur findet Shira ihn ja gruselig und kann über die Tore springen. Das wäre nie im Leben gut gegangen
Edit: Ich geh den Ball morgen nochmal suchen, aber der wurde bestimmt mitgenommen *hrmpf*
-
-
Wir kommen ganz aus dem Norden...Nähe Flensburg
Gott ich hab mich grade geschämt auf dem Spaziergang!
Emmy und ich spielen super toll..alles schick. Da kommt ein anderer Hund, abgerufen und weitergespielt.
Auf einmal sieht Emmy eine Spaziergängerin die in unsere Richtung kommt. Ich denke noch naa das sieht komisch aus, da schießt sie los bevor ich sie abrufen kann verbellt die Frau mit Bürste und allem pipapo...
Ich sofort hinterher gesprintet Emmy eingefangen die nun spielen wollte und mich tausendmal entschuldigt....auch mit Lieblingssätzen "die tut nichts und das hat sie ja noch nie gemacht"
Hat sie ja auch nicht....Gott war mir das peinlich....danach blieb Madame an der Leine... -
Wir kommen aus der Nähe von Göttingen.
Nachdem Herr Hund letzte Nacht irgendwie doof gelegen hat und dann morgend um halb 3 jammernd vor meinem Bett stand, "Frauchen mein Hinterfuß tut weh und ich will ins Bett... Kannst du bitte aufwachen, das Licht anmachen und mich reinheben?" *heul*, gab es hier heute nur Schonprogramm. Bissl in der Bib rumliegen, bissl auf der Terrasse chillen, bissl Rückehund spielen und bissl in den See fallen...
-
Achja, hier, aus Braunschweig. Gelegentlich auch am Bodensee unterwegs, dort wohnen meine Eltern.
-
Ich komme auch aus der Göttinger Ecke und bin gelegentlich beim Rest meiner Familie südlich "knapp vor den Toren von" Hannover.
-
Ich komme aus Hessen (zwischen Frankfurt und Kassel).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!