Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Jap ich bin beim Messen auch vom Stuhl gekippt
Zumal sie durch das fehlende Fell kleiner wirkt als andere Aussies. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja das ist halt bei Tex auch so lustig. Wenn der im Wasser war, gucken die Leute doof. ist dann nur noch halb so viel Hund.
-
Hilde hat 58 cm - und wenn sie sehr dünn ist 23 Kilo - sonst 23,5
-
Milo hat jetzt schon 23 Kilo... man sieht sie ihm aber nicht an sagen die meisten...
Wo Messt ihr denn die Höhe? -
Fou hat ~62 cm und eigentlich 27 kg. Hab sie aber schon laenger nemme gewogen.
Sam hat ca. 56-58 cm und 15 kg (ist aber zu duenn)
Das Kleinteil hat ~56/57 cm und puh...keine Ahnung...ich schaetze mal 18 kg (sie ist schwerer als Pan mit 16,5 kg)
-
-
-
Sehr hübsch @whyona :) Was ist das für eine Rasse?
Ich bin immer erstaunt, wie schlank die anderen doch alle sind - vom Gewicht her. Balou wiegt 28,3kg und ist auch so 58cm hoch, mittlerweile vielleicht auch höher. Er ist total schlank, gut proportioniert und hat noch lange nicht den Körperbau wie ein großer. Da kommen bestimmt noch 7kg oben drauf. Wahnsinn, wie viel schwerer die Retriever immer sind.
Und du bist dir wirklich sicher, dass er "total schlank" ist ?
Luna hat 60 cm und 27 kg (ist also größer und leichter als Balou) und sicherlich nicht "total schlank" und ist sie ist als überwiegend-Boxer ganz schön bemuskelt und ja eben auch überwiegend-Molosser.
Ist nicht böse gemeint, aber wenn da wirklich noch 7 kg drauf kommen, hat er bei nichtmal 60 cm rund 35 kg. Ich finde das viel .
-
Shawnee ist ca. 62cm hoch (und damit eigentlich zu groß für die Rasse) und wiegt 26,5kg; Myrddin hatte beim letzten Messen 55cm und knapp 23kg.
Bei den beiden gibt's auch immer wieder Leute, die mir nicht glauben, dass das die gleiche Rasse ist.
-
Ich habe jetzt mal nach Golden Retrievern gegoogelt und scheine mich da ganz schön verschätzt zu haben
-
Suki hat bei ca. 62 cm 26,5 Kg.
Aika hat bei ca. 60-61 cm 28 Kg.Bei Aika kommen auch sicher noch ein paar Kilo rauf und ich habe keine Ahnung wo ihre 28 Kg stecken sollen... Sie ist nämlich auf keinen Fall zu dick.
Suki ist jedoch schon seeehr schmal, nimmt total schwer zu und frisst auch nicht so gerne. Das mit dem Fressen kann Aika gar nicht verstehen, die würde nur essen, wenns nach ihr ginge.Meine bekommen übrigens am Morgen TroFu (Aika Perro getreidefrei, Suki Royal Canin 4800), zwischendurch was zum Kauen, wenn sie alleine sind und abends wird gebarft.
Am Freitag gehts bei uns mal wieder zur Hundephysio. Bin schon gespannt was die Ärztin sagt, ich hoffe alles passt bei den beiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!