Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja, der hat einen richtigen Schwung gemacht. Auch an der Höhe sind noch 3cm dazugekommen.
(Der arme Kerl darf nun nicht mehr im Bett schlafen - bei aller Liebe, aber ich habe dann einfach keinen Platz mehr ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Toulouse hat mit 11 Monaten und 9 Tagen nach wie vor 55cm und 19 kg
Hoffentlich kommt da nicht mehr viel
-
Doooch da kommt noch was
-
Also Zoey hatte ihre 'Höhe' eigentlich schon recht früh erreicht - so mit 7-9 Monaten glaube ich...
also vielleicht kommt ja doch nix mehr!
Heute waren wir wieder bei der Analbeutelentleerung - wieder waren sie voll, obwoh es erst ca. 2,5 Wochen her ist, seit der letzten Entleerung.
Die seien ja momentan wohl ausgeleiert und dadurch kann sie die nicht selbst entleeren...In 3 Wochen dann nochmal hin - und wenn es dann immernoch nicht besser ist, dann kommt evtl. ein Blutbild, Test auf Schilddrüsenfehlfunktion, Nahrungsmittelunverträglichkeit usw. ...-_-
(Wobei sie halt keine anderen Symptome hätte - nix an den Ohren, nix an den Lefzen etc... )Ich werde mir nun mal die BARF-Lektüre doch genauer zu Gemüte führen...
vielleicht bringt das dann ja auch schon was.In letzter Zeit ist ihr Kot nämlich bei Nassfutter auch recht weich - war früher überhaupt nicht so... nicht, dass sie irgendwann nur noch das olle Trockenfutter verträgt! ;D
-
Wie teuer ist Barf eigentlich für einen 30kg Hund?
Ich weiß zwar nicht, ob ich die Zeit dafür hätte, aber interessant ist es ja trotzdem.
Balou bekommt seit fast zwei Monaten Rinti Kennerfleisch und das kostet mich momentan so 70€. Er verträgt es gut, aber es wird ja noch mehr, was er brauchen wird (momentan 1200g plus Knabbereien). -
-
Ach manchmal träume ich davon, das Heidi endlich mal erwachsen ist (Immerhin ist die kleine Maus schon 18 Monate )
Seit zwei Tagen ist sie fast nur am dauerfiepen und hat mal wieder ganz viel bunte Knete im Kopf... Ich wünsche mir einfach mal ne längere Phase, wo unser Training auch mal Erfolg zeigt und nicht wie in der letzten Woche, wo gar nichts mehr geht. Vielleicht bekommt Madame ja endlich nochmal ein "ich bin jetzt erwachsen Schub"
-
Menno ... ich bin mit meinem Latein am ende ...
X mal bleibt Tarek super die drei stunden alleine und dann .. bamm ... sieht es wieder aus wie aufm Schlachtfeld und er bellt die Hütte zusammen ...
mir reichts erst mal, kommt er halt wieder in die Box, soll er doch da bellen, ist mir momentan auch wurst ...
-
Mein Emil-Sheltie-Baby ist jetzt 13,5 Wochen alt, 25 cm hoch und wiegt 2,9 kg. Ein Zwergenpups. Kann man aber noch super ne Weile schleppen im Wald.
-
Shanks hat mit fast 2 Jahren nun 60 cm und 22 Kilo.
Ich hab keine Ahnung ob er noch in die Breite geht
Nen bisschen breiter wäre wünschenswert.. e -
Wie teuer ist Barf eigentlich für einen 30kg Hund?
Ich weiß zwar nicht, ob ich die Zeit dafür hätte, aber interessant ist es ja trotzdem.
Balou bekommt seit fast zwei Monaten Rinti Kennerfleisch und das kostet mich momentan so 70€. Er verträgt es gut, aber es wird ja noch mehr, was er brauchen wird (momentan 1200g plus Knabbereien).Keine 70 Euro/maximal 70 Euro. Ich zahle für Spike (14 Kilo) nicht mal 20 Euro im Monat, er bekommt Rind, Huhn, Lamm und Truthahn. Wenn du keinen Allergiker hast, kommst du locker mit 70 Euro aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!