Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oder weil man dann nicht genau sieht was drin ist
Ja, durchaus auch möglich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab das Fleisch jetzt 2x direkt vom Fleischer geholt und hatte gefühlt ein halbes Rind, dass ich zerstückeln musste. Es war SOOO ecklig, dass ich es nun auch gewolft bestellt habe.
Man will das echt nicht wissen ... -
Emma hat gestern zum ersten Mal gescharrt nach m Pinkeln! ...und wir so ich hab das noch nie bei einer Hündin gesehen!
-
Livi scharrt oft nach dem Geschäft
-
Megan auch. Die hebt sogar das Bein um über andere Pipi zu markieren
-
-
Michael Grewe "Hoffnung auf Freundschaft"
Danke übrigens für den Tipp, hab's mir vorhin gekauft und finde, dass da viele gute Gedanken drin sind. (Wenn auch einiges etwas sehr vereinfacht dargestellt für meinen Geschmack. Als Beispiel für eine gute Reaktion aus dem Bauch raus den Nachbarsjungen zu nennen, der dem Junghund mit gutem Timing und richtiger Intensität einen Klaps versetzt, nachdem der aus dem Spiel raus geschnappt hat - ich weiß ja nicht. Mag sein, dass es Hunde gibt, die daraufhin lernen, dass man auch im Spiel nicht schnappen darf. Wird aber auch Hunde geben, die dann nur noch wilder spielen. Oder welche, die dann den Nachbarsjungen oder insgesamt Kinder doof finden. Oder welche, die meinen, sich von fremden Kindern nicht maßregeln lassen zu müssen und das zum Ausdruck bringen.)
-
Serij markiert auch mit gehobenen Bein, phasenweise jeden Stein drei Mal. Und Wasser, das muss auch immer markiert werden, nachdem man draus getrunken hat
Ich komme hier auch mit 30€/Hund hin für BARF, wobei es bei mir viel Schwein und Rind gibt, ab und zu mal Hendl, wenn ich sie im -50% Regal finde. In Zukunft wird es hier aber wohl wieder mehr Schwein geben, habe gerade eine tolle Quelle gefunden und Serij freut sich heute (hoffentlich, wenn nicht darf Nextic ihn haben) über einen halben Schweinekopf.
-
-
Da wir auch viel Schwein füttern kommen wir auch auf etwa 40€/Monat für beide zusammen..
-
Milo hat sich heut abend nen leckeren Knochen selbst versagt weil er wieder rasend wurde beim warten und meinte mich angehen zu müssen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!