Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV

• @kleoi9
    Hast du schon verschiedene Spülungen ausprobiert?
    Wir haben das Problem auch, allerdingsin kleinerem Ausmaß. Meine Tierärtzin meinte, dass es auch durch eine Kastration nicht verschwinden muss.
    Das wäre mir also zu unsicher. Aber ich kann verstehen, dass es dich nervt.

Ach und putzt er sich oft?

• Deprimiert! Wir ziehen das Unglück magisch an...

Lupo hatte einen wahnsinnig guten Hundekumpel, kurze Zeit später wird er abgegeben.

Vor 2 Wochen hat er eine Hündin kennengelernt. Und in diese hat er sich verliebt. Die war nun auch ein paar Mal hier. Sind ein Herz und eine Seele. Und wenn es bei Hunden den Zustand 'frisch verliebt' gibt, würde ich es so nennen. Und fallls Hunde knutschen, dann haben sie sowas auch gemacht.

Und eben ereilt mich die Nachricht, dass die Süße angefahren worden ist und es nicht gut um sie steht...

Ich hab' Angst davor, das Lupo sagen zu müssen :(

Aber bin selbst schon die ganze Zeit am heulen...

Traurige Grüße

• Ich habe auch eine Acme, eine mit 211,5 Frequenz. Die finde ich ganz gut - nicht zu schrill, gut hörbar, man kann mehrere Pfiffe nacheinander abgeben und man braucht kaum Druck, um zu pfeifen.

• Du bist schwerhörig, oder? Inwiefern du die gut hörst, kann ich leider nicht beurteilen, aber ich finde sie recht laut, aber angenehm dabei - meine Mutter, deren Gehör nicht so empfindlich ist wie meins, die aber hohe Töne unangenehm findet, findet die Pfeife zu laut und zu schrill.

• @Streichelmonster Ooooh schön macht ihr das! Und die Tricks am Ende sind auch süß :)
    Du musst dann unbedingt erzählen wie es dir gefällt, ich will auch bald mal so einen Webinar-Fernkurs für RO starten. Wir haben zwar noch viele andere Baustellen aber trotzdem merke ich wie wichtig es ist, dass wir nicht nur die "wichtigen" Sachen lernen sondern auch spaßige Zwischendurch, sonst bin ich schnell gefrustet. Und auf RO hab ich soooo Lust und es ist ja schon auch sinnvoll :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!