Hundeland - unprofessionell!

  • Hallo,


    ist euch mal aufgefallen, dass Hundeland.de sämtliche - gar fast alle - zum Verkauf angebotenen Produkte offensichtlich selbst hundertfach mit voller Punktzahl bewertet?
    Für mich ein absolutes No-Go. Keine Bewertung ist auch nur im Geringsten hilfreich. Sehr schade und unprofessionell. :dagegen:


    Wollte hier nur einmal Dampf ablassen.

  • Ich musste grad mal ein bisschen Suchen, bis ich Produkte mit mehreren Bewertungen gefunden habe, aber tatsächlich o.O Jeden Monat eine Bewertung von ein- und demselben Account.
    Das ist ja mal 'ne harte Nummer.


    Ich hab da sowieso nie bestellt, weil die ganzen Gutscheine nie einzulösen waren und die Sachen, die ich haben wollte somit woanders günstiger waren, aber so ists für mich klar, dass ich da definitiv nie bestellen werden

  • Ich aergere mich momentan auch etwas ueber hundeland.
    Hatte im Januar Futter und zwei dieser Josera Pakete bestelle (ein grosses und ein kleines). Das Futter kam recht schnell. Auf meine Nachfrage, wann ich die Joserapakete bekomme, bekam ich einen 10% Gutschein und das Geld fuer ein Joserapaket wieder.
    Gestern habe ich sie nml wegen dem anderen Joserapaket angeschrieben und gleich reimgeschrieben, dass ich dem nicht hinterherrennen moechte und mein Geld auf PP zurueckmoechte, wie eine Stonierung des Artikels. Mal sehen.

  • Ich habe mal per Mail nachgefragt, warum die sowas nötig hätten.
    Zwar kam eine automatische Mail, man würde sich melden, doch eine Reaktion blieb bis heute aus. Schade. Ich war mit hundeland.de bisher super zufrieden. In Zukunft werde ich wohl nur bei hohen Rabattaktionen dort einkaufen.

  • Die liefern ewig nicht,haben immer Ausreden,wie "es ist aufm Weg"

  • Oh man wie peinlich. Auch noch alle Bewertungen von "Ekomi"...

  • Lustigerweise hat "Ekomi" in einem Jahr zwei Möpse, im nächsten Jahr einen Husky... Und belobt das zucker- und aromenfreie Futter, in dem dann zufällig doch Karamell drin ist... Wenn man schon Bewertungen faked, könnte man doch wenigstens drauf achten, dass man nicht direkt unter die anderen noch widersprüchlichere schreibt...

  • Ekomi ist ein Bewertungsportal, kein :D Mensch Von daher erscheinen solch unterschiedliche Produkt Bewertungen bei Hunde- und Katzenland. Ich hab die beiden Shops letztes Jahr aus meiner Liste gestrichen, weil mittlerweile total unzuverlässig. Da bleib ich lieber bei Sandras Tieroase, Lucky Pet, Futterfreund etc.

  • Darauf muss man erstmal kommen xD
    Ich.. geh mal eben in die Ecke dort *schäm* xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!