Wer kennnt ein nettes vegetarisches Hundehotel?
-
-
Du kannst dich auch nach was in der Art wie "Urlaub auf dem Bauernhof" umsehen, wenn du auf sowas Lust hast. Da gibt es viele kleinere nette Projekte
Wir waren mal hier: http://www.konik-polski.de/
Es gab nur vegetarisch (außer die Gäste haben sich selbst im Supermarkt was geholt) und alles war aus der Region oder dem eigenem Stall. Als ich da war, war das aber alles noch im Aufbau, weiß nicht wie sehr sich das jetzt geänert hat, aber die Prinzipien der Betreiber sind bestimmt noch gleich geblieben :)Viel Spaß im Urlaub
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich bin selbst Vegetarierin und kenne das Problem zu gut.
Davon ab mag ich den Geruch von Fleisch nicht und mag es auch nicht sehen.
:/naja, aber wie sieht es aus, wenn du deinen Urlaub in einer Ferienwohnung verbringst?
Dann kannst du ja für dich selbst kochen.Ich kann die die Vita Farm empfehlen (www.vita-farm.de) dort sind wir 1-2 mal im Jahr. Und die achten auch auf die Umwelt/ Natur.
Lg und eine schönen Urlaub
-
Ich bin Vegetarierin und habe schon mehrfach mit meinen Hunden im Hotel Wolf Urlaub gemacht. Die vegetarischen Gerichte sind da richtig gut, ich bin essenstechnisch voll auf meine Kosten gekommen.....
Ausserdem gibt es da gegenüber die beste Eisdiele der Welt -
wie wahr wie wahr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!