• O.o .. was für eine Unterstellung!
    .. Ich werd mich mal jetzt nicht provozieren lassen!

Das hatte einen ganz anderen Grund!

Wenn dir mein Beitrag nicht gefällt, überschau ihn einfach!

Mein Grund , ist ein richtiger Grund, und der muss nicht schön sein ;) ..

Das Thema war "damals" in einer völlig falschen Rubrik.

Weiß aber nicht mehr welche das war.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Bellproblem* Dort wird jeder fündig!

• @Coreys Mami,
      habe die Probleme mit deinem Dackel-Pinscher-Mix gelesen. Wie du die Bellprobleme beschreibst hatte ich den Eindruck, du beschreibst unsere Probleme mit unserem (leider vor 2 Jahren im Alter von 14 Jahren verstorbenen) Taky. Wir waren wegen der Kläfferei (vor allem bei Besuch) so verzweifelt, daß wir kaum noch Freunde einladen mochten. Mit sehr schlechtem Gewissen haben wir auch ein Sprühhalsband ausprobiert. Erfolg gleich Null. Nach 3 Jahren haben wir uns sehr schweren Herzens entschlossen, Taky für 6 Wochen in ein Hundeinternat zu geben. Na ja, Ende vom Lied war, der Kleine mußte 8 Wochen im Hundeinternat bleiben, weil trotz Einbeziehung einer Hundetherapeutin, Bachblüten und vieles mehr die Kläfferei nicht zu "heilen" war. Es blieb uns also nichts Anderes übrig, als mit der Käfferei zu leben. Natürlich war das oft stressig, aber wir haben Taky geliebt, und ihn einfach so angenommen wie er war - gaaanz lieb, auch wenn er bis zu seinem Ende ein Kläffer geblieben ist.
      Und nun rate mal, welcher "Rasse" Taky angehörte? Er war ein
      Dackel-Pinscher-Mix.
      Liebe Coreys Mami, ich drücke dir die Daumen, daß du die Kläfferei bei deinem "DaPi" in den Griff bekommst. Ansonsten nimm ihn wie er ist: einfach ein liebes Wesen - mit einer kleinen "Macke"
      LG, Inge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!