Zielonka-Geruchskiller aus Edelstahl
-
-
Kennt und verwendet jemand hier dieses Edelstahl-Dingens?? :help:
Oder so was in der Art, für die Hände gibt es das ja auch!http://www.waschbaer.de/orbiz/…-173d1a56829,56829,4.html (bissi lang, aber irgendwie krieg ich es net kürzer :freude: )
Klappt das wirklich??? Bin ja echt am überlegen, ob ich es mir bestellen soll
Diana samt Stinki-Kira (die jede eklige Pfütze mitnehmen muß)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich habe so ein Teil fürs WC bei einer Patientin gesehen....hab mich schon gewundert gehabt, wieso da ein Metallklostein hängt
Also die Toilette hat nicht gerochen...soviel dazu, kann aber auch daran liegen, dass es saubere Leute sind und regelmäßig das Klo reinigen....
-
irgendwie kann ich da nicht so ganz dran glauben...
-
Och ich weiß nicht, eine ordentliche Dusche und dann wars doch. Ein bischen muss der Hund doch auch nach Hund riechen. Meine Beiden riechen ganz verschieden.
Obwohl Sunny nicht so toll aus dem Maul duftet, ob man es da auch verwenden kannWar ein Witz.
Wenn es regnet muffelt vielleicht der Wohnraum ein wenig, aber dafür habe ich Tiere.
Aber bestell es doch mal und teile uns deine Erfahrungen mit.
Liebe Grüsse
Tine -
Keine Ahnung ob das Ding es tut. Ich hab jedenfalls so ein Teil in Form einer kleinen ovalen Seife zum Hände "waschen". Hab es gekauft ohne daran zu glauben (gabs mal irgendwann bei Tchibo wirklich günstig) und erst letzthin erstmals nach einer Zwiebelknoblauchschneideorgie (schönes Wort das :wink: ) gebraucht. Zu meinem großen Erstaunen - es klappt super. Geruch war sofort komplett weg und ich begeistert.
Lieben Gruß Sabine -
-
Hallo,
so eine Edelstahlseife besitze ich auch und sie funktioniert.
Nimmt Zwiebel, Knoblauch und Fischgeruch im Nu weg.Den Geruchskiller von Zielonka habe ich ebenfalls angeschafft.
Ist ein nettes Deko- Stück. Mehr nicht. Kann ich nicht empfehlen.Gruß, Friederike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!