Wie Hund bellen auf Kommando beibringen, der NIE bellt?
-
-
Hab mich grad fast vom Stuhl gelacht... Das Kommando ist zu schön! Hab mit Scotti noch nicht geübt, hab andere Sachen gefestigt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seid doch froh!!
Unser Hund damals, den wir mit 13 Jahren von einer älteren Dame übernommen haben, hat immer und überall gebellt!! :shock:
Letztendlich habe ich ihm aber auch bellen und wieder ruhig sein auf Kommando beigebracht, sonst wäre ich irgendwann wohl durchgedreht... :help:
Er hat's aber halt von sich aus angeboten und ich mußte ihn nur noch konditionieren... -
Ansich bin ich auch froh darüber, dass Scotti nicht alles zusammenbellt. Allerdings brauche ich das bellen ja für die Rettungshundestaffel :freude:
-
so ein ähnliches problem habe ich mit meiner schäferhündin.
sie ist seeeehr wachsam. steht jemand vor der tür,-ach was sag ich, geht jemand an unserem hof vorbei-. und sie kann es durch die haustür durch sehen, dann bellt sie auch alles zusammen. früher konnte man sie abrufen und es war wieder ruhe,
aber mit der zeit ist sie ziemlich senil geworden und bellt in einer tour alles zusammen....
auf kommando bellen kann sie auch gut, und man kann sie dann ach abrufen.bei dem kleinen Gin-dog ist es genau anders herum, er bellt fast garnicht.
die ersten 3monate wußte ich garnicht, ob er überhaupt ne stimme hat und nach 5monaten erklang dann ein erstes "wuff".... wobei er sich erstmal so erschreckt hat, daß er vor angst in sein körbchen geflitzt ist. -
Dani:...ich hab das bei Fee so gemacht...ihr ein leckerli gezeigt und hoch gehalten...sie hats natürlich 'fixiert' oO(hmmm...leckerli *sabber*)...dann hab ich 'gib laut' gesagt und...nun ja...hab sie 'angebellt'...irgendwann wollte sie nur noch das leckerli und hat dann auch gebellt...und dann hat sie es auch bekommen...hab das dann irgendwann ähnlich weiter geführt...hab auf meine betonung geachtet und das ganze noch mit fragen gemacht (z.b.: willst du das leckerli?...bist du eine feine fee?)...tjoa...jetzt bellt sie auch zur antwort *gg*...
Edit Laura: Das hättet ihr mal sehn solln :rofl:
Übrigens, das mit Antworten klappt auch wenn man Fee fragt: "Bist du ein feines Blödi???"
-
-
Zitat
Übrigens, das mit Antworten klappt auch wenn man Fee fragt: "Bist du ein feines Blödi???"
Du bist ja voll fies!! :wink:
-
Ja aber sie antwortet doch sooo schön!
Sie verarscht mich ja auch oft genug
-
Toll - Scotti hat das erste Mal laut und deutlich gebellt und ich hatte keine Chance, es irgendwie zu "verarbeiten"...
Ich kam gestern Morgen in die Küche - wie jeden Morgen um diese Zeit, um mich herum ein Rudel Katzen, geh in die Küche - Scotti schläft. Macht er immer. Auf einmal fährt er mit allen vieren hoch, bellt einmal, zittert - guckt mich verwirrt an - ich ihn auch, weil ich war ja noch richtig müde... Ich frage: Aber sonst ist alles okay bei dir? Er guckt. Dreht sich um und pennt weiter... Na toll... Jetzt bellt er einmal und dann kann man es doch nicht nutzen
-
Leila kann endlich "Sprich". Das sieht so süß aus wenn sie das macht.
Habe es durch das Türklingeln gemacht. Das ist die einzige Situtaion wo sie bellt!!Was hast du denn für einen Hund?
LG
Melly und Leila -
Hey,
ui ihr habt ja alle Sorgen, ich geb das Bellen meines Hundes gerne ab, reisst euch drum :freude:
Ich mags nicht merh hören, is einfach zu viel
LG Julia -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!