Hilfe mein Hund bellt wieder fast jeden Hund an !!!! Läßt der Hormonchip nach ???

• ja da kannst Du von ausgehen.

Die Frage ist was willst Du als Nächstes machen?

Für den Chip gibt es keine Langzeiterfahrungen. Nochmal chippen
    ist nicht zu empfehlen.

• Er ist 16 Monate alt
    Ich habe in mit etwas über 5 Monaten bekommen und nachdem wir ihn eine Zeit hatten fing er schon einmal damit an !!!
    Haben dann mit einer Wasserflasche das in Griff bekommen
    So ab und an fing er wieder mal damit an aber sobald er die Flasche nur in der Tasche sah hörte er auf !!!
    Seid wir den Chip Anfang Oktober haben setzen lassen war nichts mehr .... Und seid knapp 2 Wochen fängt das wieder an !!!!
    Und wovor ihr meint er wäre nicht ausgelastet .... Bin jeden Tag mit ihm unterwegs
    Trainiere viel mit ihm
    Und Apportieren jeden Tag wenn es geht !!!!

• Warum, glaubst du, bellt er die Hunde an? Ist er aggressiv, ängstlich, aufgeregt...?

Meine Hündin verbellt auch alle Hunde, deshalb machen wir jetzt regelmäßig Hunde- Gucken und setzten uns irgendwo hin und schauen vorbeigehende Hunde an, dafür gibts Kekse. Sie bekommt auch noch Zylkene und Vivo Sed, weil es bei ihr Stress und Aufregung ist.

• Vielen Dank für deinen Rat !!!! Mit dem Hunde gucken werde ich aus testen
    In der Beschreibung von den Medikamenten trifft aber sonst nichts auf meinem kleinen Rabauke zu
    Er ist sonst in allem sehr lebhaft keine Angst oder so
    Und ist auch beim toben mit anderen Hunden immer dabei
    Wohl beim spielen ist er fast immer sehr laut und Rüpelhaft .... Und steigert sich richtig darein so das ich ihn dann ab und an runter holen muss
    Aber er ist total lieb nicht böse oder so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!