Sonnenfinsternis
-
-
Leider war von der Sonnenfinsternis bei uns kaum was zu sehen, war halt zu neblig. wenn mal eine Ahnung davon zu sehen war giings ohne Spezialbrille und Fotofilter. Ich habe mal versucht das aufzunehmen, natürlich mußte das ganze noch nachbearbeitet werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht gut aus
Ich hätte hier nur mit Sonnenfolie fotografieren können, wir hatten schönen blauen Himmel - mein kleiner ND-Filter hätte nicht ausgereicht.
Aussage im Fotogeschäft war aber - Sonnenschutzfolie gibbets erst wieder in 14 Jahren (ich war viel zu spät dran, hatte den Termin vergessen ).
Was aber toll war, war die allgemeinde Lichtstimmung außenherum - die langen Schatten schon am Vormittag - irgendwie unwirklich. Und dann noch die Temperaturabkühlung...........
LG
Bine mit Puschkin -
Ich habe hier nichts wahr genommen; außer, dass wir irgendwie ein komisches Licht bei strahlendem, etwas nebeligen Himmel hatten.
-
Kaum war die Sonnenfinsternis vorbei war auch der Nebel weg!
Zält das unter Voodoo da kauft mensch sich was gegen Augenverletzungen bei Hinschauen und was passiert? der große Sonnenfilter (Nebel) am Himmel macht das von alleine -
Cooles Foto!
Hier war leider gar nichts zu sehen, den ganzen Vormittag über hatten wir Hochnebel und eine dicke Wolkendecke -
-
Hier war klarer Himmel, man hatte einen super Blick auf die Sonne, zumindest die, die eine Brille hatten, ich hatte leider keine mehr bekommen
-
Blauer Himmel, wie ein kühler Wintertag. Und die Brille vom letzen Mal. War wirklich super.
-
Keine Brille, aber schönes Wetter.
Ich war mit Lina unterwegs. Die Stimmung draußen und das Licht waren schon was besonderes. :) -
Super Wetter aber ich hatte nur drei Sonnenbrillen übereinander. Gesehen habe ich wenig aber das Licht war toll. Ich habe dann einen livestream aufgemacht.
-
Ach deswegen war es vorhin so dunkel *KoppmeetsTischplatte*. Dabei dacht ich noch, scheiße, sieht wohl nach Regen aus. Warum hab ich nicht mal nach oben geschaut anstatt nur Augen für den hübschen Weimaraner zu haben. seufz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!